Ricerca waypoint: 

Log per Palatka    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. ottobre 2016 D.unja ha archiviato la cache

Da die Dose weg ist, mache ich Platz für neue Ideen...

trovata 11. aprile 2016, 23:45 hurald ha trovato la geocache

Nachdem ich mich nun aus aktuellem Anlass nach langer Zeit wieder meinen opencaching-Account aktiviert habe möchte ich diesen Cache auch gerne auf dieser Plattform nachloggen.

Groundspeak-Log:

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen den Palatka zu besuchen. Gemeinsam mit meinem Schatz konnte ja nix schiefgehen.
Danke für's zeigen der norwegischen Variante.

TFTC hurald
Found # 2865



No Trade

TFTC hurald
Found # 12

trovata 03. aprile 2016 dieFeilemer ha trovato la geocache

Nachtrag aus GC com:

 

schneller Fund , nur das zurücklegen war etwas schwierig da wie auf Knopfdruck eine Muggelinvasion
stattfand. Rauchende ältere Muggeldame am Fenster, radelnde Muggelfamile, Kinderwagen schiebender Muggelpapa, und alle hatten es nicht eilig :( .

DFDC

dieFeilemer

 

[Ritorna al listing della geocache]