Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einfach mal anfangen...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2017 D.unja hat den Geocache archiviert

gefunden 01. März 2017, 15:53 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Kurztour wurde der Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#499 / 15:50}

zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 02. März 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise hatte mein Arbeitgeber an meinem heutigen Reservetag keine Verwendung für mich. Da mein Cachedog "Mondi" aber auf Verdacht eines doch bevorstehenden Einsatzes noch in seinem Exil in Karlsruhe weilt, konnte ich den Nachmittag nutzen und ein paar Caches einsammeln, die nicht "Geogassi tauglich" (= Hund muss an die Leine) sind.

Zwar war die erste Idee hier auch gleich die Richtige und ein schneller Fund, aber es war mit Abstand der schönste Cache auf der heutigen Runde. Da lasse ich natürlich eine blaue Schleife hier!

TFTC, D.unja!

gefunden 23. Januar 2016, 23:39 hurald hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun aus aktuellem Anlass nach langer Zeit wieder meinen opencaching-Account aktiviert habe möchte ich diesen Cache auch gerne auf dieser Plattform nachloggen.

Groundspeak-Log:

Heute bin ich auch endlich mal dazu gekommen den ersten Cache von meiner D.unja zu loggen.
Natürlich lasse auch ich für diesen tollen Anfang ein blaues Schleifchen da.

No Trade

TFTC hurald
Found # 2752



No Trade

TFTC hurald
Found # 10

gefunden 10. Januar 2016 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus GC.com

 

Kleine sonntägliche Motor-Cachingtour.

Nachdem wir am Donnerstag lange erfolglos im dunkeln suchten, war die heutige Suche im
grauen Tageslicht schnell.
Fr. Feilemer hatte die entsprechende Spürnase.

DFDC

dieFeilemer

[Zurück zum Geocache]