Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserfall Strahlbrusch    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. augustus 2021, 16:41 Trob_07 heeft de cache gevonden

Invidueller Teil des Tages/der Tour/des Caches:

Heute auf einer Wanderung auch hier vorbeigekommen, die leider sehr kleine Dose war dank des Hints schnell gefunden.

Immer gleiche Teil:
Dieser Text ist in all meinen online Logs zu finden die ich nach dem 2.Juni.2021 verfasst habe allerdings bemühe ich mich im oberen Teil inviduelles zu schreiben, bei manchen ist es mehr bei anderen weniger, meist ergänze ich dies dann aber am Computer, aber wozu eigentlich das Ganze, ja das fragt man sich, das ganze ist nur für das eine Badge bei [Project-GC](https://project-gc.com/) aber eigentlich auch unnötig, trotzdem machen dies einige, (auch ich) manche sagen danke auf möglichst vielen Sprachen andere lassen ein wenig ASCI-Kunst einfließen, es besteht auch die Möglichkeit, seine Erfolge, die meist einen Statistikbezug haben in den unteren Teil einzubinden, desweiteren besteht die Möglichkeit einen kompletten Einheitslog zu haben, davon kann ich aber nur abraten, hier kommen noch ein paar Informationen über diesen Cache, vorher dürft ihr aber noch meinen online Coin auf Geokrety.org discovern (es ist keine Anmeldung notwendig) [**QWET22**](https://geokrety.org/) ist der Trackingcode.

Allgemeine Infos:
Uhrzeit des Fundes:  16:41
Datum des Fundes: 2. August 2021
Fund Nummer:  1
Name des Caches: [Wasserfall Strahlbrusch](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12FE1)
Owner des Caches: Blauer Enzian
Art des Caches:  Traditional-Cache
D / T Wertung: 2.0 / 2.0
Größe: Small
Gefunden mit meinem [Geobike] : Der schnelle Tiger.

TFTC
sagt [**Trob_07**](https://www.geocaching.com/p/?guid=8e65db13-9c35-4052-9b30-e6dc05a52fa6) aus dem schönen MAINZ.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. september 2017 Blauer Enzian heeft een notitie geschreven

Listing auf den aktuellen Stand angepasst

Gevonden The geocache description is outdated. 11. september 2017, 10:40 Burggeist heeft de cache gevonden

Sehr ordentlich verpackter MIKRO in einem ein klein wenig abenteuerlichem Versteck.
Vielen Dank dafür sagt der Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juli 2017, 11:30 Raskier heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen bei herrlichem Wetter  gut gefunden!

Tft$ Gruß Raskier!

  Coördinaten  N 47° 36.329' E 007° 59.752'

Gevonden 24. mei 2015 Pascallo heeft de cache gevonden

Der strahlende Morgen lockte uns nach dem Frühstück ins Freie und zu diesem herrlichen Plätzchen.
Danke für die Dose.
Pascallo mit Eumel und Eumeline

Gevonden 02. november 2014 smurf1965 heeft de cache gevonden

Am 02.11.2014 habe ich den Cache bereits auf geocaching.com gefunden und geloggt und hole es natürlich auch auf opencaching.de nach:

Ich bin schon zwei Mal das Murgtal von der Quelle bis zur Mündung gelaufen. Aber hier war ich noch nie. Ein schöner Platz. Ich habe den Blick zum Wasserfall sehr genossen. Danke fürs Herführen. Wäre sonst wohl nie an diesen schönen Ort gekommen.
Um 14.05 Uhr war die Dose gefunden. Ein Geocoin war leider nicht drin.
TFTC! smurf1965

Afbeeldingen voor deze log:
Der Geocaching-Schlumpf hat den Cache "Wasserfall Strahlbrusch" gefunden.Der Geocaching-Schlumpf hat den Cache ´´Wasserfall Strahlbrusch´´ gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]