Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellen des Vertrauens    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2022 AncapDude hat den Geocache deaktiviert

gefunden 19. September 2019 Sobo_Gecko hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der Ort ist mir bereits von einem anderen Cache bekannt gewesen. Der Behälter war daher schnell gefunden.

Danke für's Verstecken

gefunden 23. März 2017, 11:08 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ich hielt die Dose erst für Müll. Bin mal gespannt, ob und wie lange die dicht bleibt. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 28. September 2016, 15:25 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

gefunden 20. Juni 2016, 17:31 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Diese Statue kannte ich schon. Trotzdem wieder interessant. Die Dose war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen.

[Zurück zum Geocache]