Waypoint search: 

Log entries for Quellen des Vertrauens    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 July 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 31 December 2022 AncapDude has disabled the cache

Found 19 September 2019 Sobo_Gecko found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2017 cisco66 found the geocache

Der Ort ist mir bereits von einem anderen Cache bekannt gewesen. Der Behälter war daher schnell gefunden.

Danke für's Verstecken

Found 23 March 2017, 11:08 sunshinedine found the geocache

Ich hielt die Dose erst für Müll. Bin mal gespannt, ob und wie lange die dicht bleibt. Dfdc sagt Sunshinedine.

Found 28 September 2016, 15:25 Merle 2013 found the geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Found 20 June 2016, 17:31 weissaberkeinen found the geocache

Diese Statue kannte ich schon. Trotzdem wieder interessant. Die Dose war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen.

[Back to the geocache listing]