Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quellen des Glücks    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 31. Dezember 2022 AncapDude hat den Geocache deaktiviert

gefunden 19. September 2019 Sobo_Gecko hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2019 Run42 hat den Geocache gefunden

Unser 1. CHACH

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. Mai 2018, 15:00 AncapDude hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsbesuch. Behälter wurde getauscht.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, der Behälter war aber regelrecht in sein Versteck eingewachsen und konnte nur mit etwas Mühe daraus befreit werden. Er hat es aber gut überstanden. der Inhalt ist in erstaunlich gutem Zustand.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 15. Dezember 2016, 11:31 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Behälter sehr ungeeignet, aber dem Logbuch gehts noch gut. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 03. Oktober 2016, 18:17 Merle 2013 hat den Geocache gefunden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

gefunden 20. Juni 2016, 17:18 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad bin ich heute eine alternative Route gefahren und hier vorbei gekommen.Den Cache konnte ich trotz anderer Befürchtungen im Wald schnell finden. Danke fürs Verstecken.

[Zurück zum Geocache]