Waypoint search: 

Log entries for Quellen des Glücks    Found 6x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 04 July 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 31 December 2022 AncapDude has disabled the cache

Found 19 September 2019 Sobo_Gecko found the geocache

Found 15 August 2019 Run42 found the geocache

Unser 1. CHACH

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21 May 2018, 15:00 AncapDude wrote a note

Wartungsbesuch. Behälter wurde getauscht.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 September 2017 cisco66 found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, der Behälter war aber regelrecht in sein Versteck eingewachsen und konnte nur mit etwas Mühe daraus befreit werden. Er hat es aber gut überstanden. der Inhalt ist in erstaunlich gutem Zustand.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 15 December 2016, 11:31 sunshinedine found the geocache

Behälter sehr ungeeignet, aber dem Logbuch gehts noch gut. Dfdc sagt Sunshinedine.

Found 03 October 2016, 18:17 Merle 2013 found the geocache

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Found 20 June 2016, 17:18 weissaberkeinen found the geocache

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad bin ich heute eine alternative Route gefahren und hier vorbei gekommen.Den Cache konnte ich trotz anderer Befürchtungen im Wald schnell finden. Danke fürs Verstecken.

[Back to the geocache listing]