Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraxeln in der Innenstadt: "Die Palmeninsel"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2023, 11:30 unlox hat den Geocache gefunden

dfdc
(eine Insel weiter ist es ganz schön eklig 🫣)

gefunden 29. Oktober 2023, 14:56 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

14:56 ohhh cool ..Aktion!   Im Herbst gefunden.

gefunden 29. Oktober 2023, 14:55 PSPC hat den Geocache gefunden

Mit Jodaempa zusammen schnell gefunden.
Dfdc

gefunden 13. Oktober 2023, 14:59 Canuck1904 hat den Geocache gefunden

Hingehen, suchen und nochmal überlegen wie der cache doch gleich hiess... und dann wars offensichtlich und ein sehr freudiger Fund.

T3I hat dann das logbuch noch repariert.

gefunden 13. Oktober 2023, 14:51 T3I hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Canuck1904 hier, die Insel ist zu unserem Glück gerade nicht durch widriges Wasser geschützt und da Canuck das mit dem Kraxeln wörtlich nahm wurde er auch fündig.
Da das Logbuch auseinander fiel haben wir es mit einer Büroklammer gesichert

gefunden 14. Juni 2023, 17:39 Canonball hat den Geocache gefunden

Hey Ho hab's heute gefunden. War mein heutiger Einstieg. Neben gab's eine Menge Gemüse auf Palettenboxen zu bestaunen.😀😀

gefunden 30. April 2023, 14:09 Masltov hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 20. September 2016, 11:06 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette diesen Cache gespielt.  Schon lustig mitten in der Stadt.


DfdC & LG von Mimic

✫¸.•°*˜☆.♡.☆˜*°•.¸✫
✫ ღ•°˚*˚°•★•°˚*˚°•ღ ✫
✫ ˚°♡°˚ ????? ˚°♡°˚ ✫

gefunden 20. September 2016, 00:45 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 20. September 2016 00:45

Hier hat sich Mimic 96 in die fluten gestürzt, ich bin bis kurz vor die Insel gekommen.
Den nächsten Sprung auf die Insel hab ich mir geschenkt.

Hab das treiben von da aus beobachtet.

Geile Idee, die betrunkenen Muggel hatten uns keine Beachtung geschenkt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*216*

gefunden 11. September 2016 driskos hat den Geocache gefunden

Nach dem "Gefängnis" geht es natürlich gleich auf die "Palmeninsel" zum Entspannen.

 

Für die Überfahrt habe ich aber doch lieber das elegante NVA-Höschen übergezogen.

 

Dann noch kurz auf die Palme geklettert und die Kokosnuss gepflückt.

 

 

Danke für die Erfrischung! Cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 eiendjee hat den Geocache gefunden

Hehe, schöne Position. Heute mal Kurzurlaub auf der Insel gemacht und dann doch aufgrund des vermüllten Wassers nicht lange geblieben. Wer springen kann braucht keine Hose ;)

Vielen Dank fürs Legen! Schön, dass solche Dosen auf OC möglich sind.

PS: Die sequenziell vor dieser Dose angedachte Nachbardose hab ich schon entdeckt - da war aber Zuschauermässig zuviel los. Wird ein anderes Mal geholt. VG

[Zurück zum Geocache]