Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doppelherz 💕    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Empfohlen 22. August 2017 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs mit Berg11e habe ich die Abendstimmung am Bodensee und auch diesen Cache sehr genossen.
Ein ganz tolles Ding!
Vielen Dank und meine Empfehlung
Bergburschi

zuletzt geändert am 03. September 2017

gefunden 20. August 2017 Team Katze und Schaf hat den Geocache gefunden

im Rahmen des Projekt Let's Zeppelin haben wir die Bodenseeregion besucht und Dosen gesucht.
Vielen Dank fürs legen und Pflegen.
Ausfühlicher in den Logs von Parva und Toghan.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. August 2017 Toghan hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung unserer Fahrt zum Mega in Friedrichshafen erwähnte Parva diesen Cache und das er sehr gute Kritiken hätte. Da wir allerdings nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist sind rutschte diese Dose auf der Liste weit nach hinten, interessant aber sehr umständlich zu erreichen. Als dann aber ganz in der Nähe auch noch ein Lab zu erledigen war, haben wir uns in den Bus gesetzt um beide anzugehen.
Nachdem wir endlich den richtigen Zugang vom Bahnhof aus gefunden hatten (das GPS wollte uns unbedingt durch das Werk schicken) war in der Nähe des Startpunktes ein Muggel am Blumenpflücken und machte auch keine Anstalten das bald zu beenden, so sind wir erst zum Lab gewandert und haben im vorbeigehen schon das weiße Herz entdeckt und wussten somit wo wir später hin mussten.
Im zweiten Anlauf konnten wir dann das rote Herz bewundern, sehr schön was der Owner hier gebaut hat und noch viel schöner das es immer noch dort liegt. Schnell waren alle Informationen ermittelt und wir gingen zum weißen Herz und brauchten dort sehr viel Geduld, direkt in Höhe des Herzen hat sich eine Junge Dame auf der Uferbefestigung niedergelassen und hat sich gesonnt, wir also ein paar Schritte weiter und uns auch zum Sonnen hingesetzt ;-)
Beim vorbeigen dann der Schreck, das Herz war weg und der Stein war irgendwie "schief", hatten hier die Vorlogger mit Gewalt gearbeitet? Später stellte sich heraus das nichts beschädigt sonderndie Station einfach nicht in "Grundstelleung" gebracht worden ist (zum Glück! wäre schade wenn da was Kaputt ginge).
Nach einigem warten näherten sich zwei Herren mit merkwürdigen Geräten in der Hand ;-) und gemeinsam als größere Gruppe konnte ein Sichtschutz gebildet und die Station geöffnet werden. Mit den neuen Daten beschlossen wir gemeinsam das Final zu heben. Nach einigem Suchen, die Weide war schnell gefunden, und dank der weiblichen Intuition von Parva war auch bald das graue Herz erkannt, konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Abschließend darf ich feststellen das die (handwerkliche) Gestaltung dieses Caches sehr schön ist und ein Höhepunkt des Wochenendes war und damit die Enttäuschung über ein fades Event ausgeglichen hat ;)

Vielen Dank an den Owner, ich erlaube mit zu dem roten, dem weißen und dem grauen Herzen ein blaues zu legen

gefunden 20. August 2017, 17:10 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #7788 am 20.08.2017 um 17:10
Am Let's-Zeppelin-Sonntag gings zuerst zum Landing-Event und dann zusammen mit der Fassenachterin nach Westen zu einigen weiteren Dosen in Friedrichshafen. Den Tag schloss dann ein gemuetliches Abendessen im Württembergischen Yacht-Club ab icon_smile.gif
Das gefaellt mir - immer wieder waren andere Cacher an den Stationen, sodass das recht flott ging.
TFTC, verdient eine Schleiferl icon_smile.gif

zuletzt geändert am 08. September 2017

gefunden 19. August 2017, 20:57 MTB-iker hat den Geocache gefunden

19. August 2017
#57
Heute beim mega erfolgreich gefunden.
Sehr schöner Multi.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Doppelherz 💕
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé

gefunden 18. August 2017, 16:47 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir den Doppelherz 💕 geloggt. [:D] [:D] [:D]


##bei einer Tour am Bodenteich gesucht, gefunden und geloggt.##

Sehr schön gemacht




Danke an Johannis10 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *97* gefunden am ** 18. August 2017 **

Hinweis 17. August 2017 Johannis10 hat eine Bemerkung geschrieben

Das OC-Only Logbuch und die Elektronik im OC Final wueden entfernt. Das bisherige GC Final hat die selbe Elektronik erhalten. Das OC Final bleibt als S2 dieses Caches erhalten. Das Listing ist jetzt mit dem GC Listing harmonisiert und das OC only Symbol passend dazu entfernt. Grüßle Johannis10

zuletzt geändert am 19. August 2017

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Erklärung. Meine Hinweislogs können gerne gelöscht werden.

kann gesucht werden 02. August 2017 Johannis10 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist nach wie vor ein OC only Cache, da er sowohl ein eigenes Logbuch als auch ein eigenes Final besitzt, das nicht mit dem Final von GC "Doppelherz (JK-Edition)" identisch ist. Zwar habe ich mich bemüht die OC Version auch auf GC gelistet zu bekommen, das habe ich aber noch langwierigen und erfolglosen Bemühungen irgend wann nicht weiter verfolgt. Umgekehrt könnte ich jetzt den OC Cache so umbauen, dass er identisch mit dem GC Cache wird. Das ist aber bisher nicht der Fall.

Grüßle Johannis10

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 01. August 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die Cachewartung! Da ich den Owner leider nicht per Email erreicht habe, hier noch der Hinweis dass es sich nicht mehr um einen OConly handelt. Der Cache ist inzwischen auch gelistet als GC5QXZM.

kann gesucht werden 01. August 2017 Johannis10 hat den Geocache gewartet

Dank isbrodys Hilfe ist der Cache wieder machbar.
Die Elektronik ist aber noch nicht ersetzt, sondern es muss mit der im Listing genannten Alternative gearbeitete werden.

Grüßle Johannis10

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2017 Johannis10 hat den Geocache deaktiviert

U.a. wurde Elektronik in S1 entwendet...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 27. Juli 2017, 20:07 itsbrody hat den Geocache gefunden

Schon letzte Woche wollte ich auf dem Rückweg von FN den vielfach gelobten Cache heben, kam aber - in Motorradkluft - von der falschen Seite, so dass ich heute vom Parkplatz aus einen neuen Anlauf machte.

Stage 1 konnte ich mit etwas Suchen zwar ausfindig machen, meinem Eindruck nach ist dieses aber mindestens unvollständig - Details gerne über Geocaching's Nachrichtensystem.

Auf dem Weg zum Tradis (bei Geocaching) 'Bodenseeuferweg Manzell' fand ich etwas, dass ich als Finalstage identifizierte. Das Schloss stellte keine grosse Herausforderung dar, da ich mittels Hint genannte notwendige Informationen dabei hatte. Nun stellte ich fest, dass es sich offensichtlich nur um dieses Final hier handelt, weshalb ich auch nur hier loggen kann.

Gerne empfehle ich den Cache aufgrund der liebevollen und herzlichen Bastelarbeiten weiter.

 

DfdC

itsbrody (#46, 20;07)

gefunden 17. Juli 2017, 22:32 Lemmingstefan hat den Geocache gefunden

Kurz vorbei geschaut
Musste zwar mit Hinweis arbeiten
Vielen dank für den Cache fürs legen und pflegen

LG aus Karlsruhe
stefan

Hinweis 22. April 2017 Johannis10 hat eine Bemerkung geschrieben

Betatester gesucht.

Alle mir vor Ostern bekannten Möngel von S1 habe ich beseitigt. (Dose, Anschlagstein...) Die Beschreibung in S1 ist zwar noch lesbar, aber nicht mehr in einwandfreiem Zustand was ich vor Ostern aber leider nicht wusste. Falls jemand Lust hat diesen zu Tauschen und einen Betatest für was neues in der Nähe durchzuführen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen und den auch leicht überabeiteten Text zur Verfügung Stellen. Besten Dank schonmal.

Grüßle Johannis10

PS.: Hat sich inzwischen erledigt. Besten Dank an blubb&blubb für's Zetteltauschen.

zuletzt geändert am 11. Mai 2017

gefunden 27. März 2017, 22:12 buckelhexe hat den Geocache gefunden

Toller cache mit ideenreichtum gestaltet und liebe zum detail. S1 sah migenommen aus, funktioniert aber einwandfrei. Und das final läuft wie geschmiert. Danke für dieses umfassende überraschende cacheerlebnis.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2016, 14:30 Die Illerpiraten hat den Geocache gefunden

Ahoi,

sehr schön und aufwendig gemachter Cache!

Vielen Dank für die Mühe!

Joho,

Die Illerpiraten

gefunden Empfohlen 28. August 2016 TausF hat den Geocache gefunden

Zufällig das Finale gefunden. 

Aber er war nicht auf dem Handy gelistet. 

Danke an die Cachgemeine die mir verraten haben wie der cach heisst und wo ich ihn finde.

So ging es heute zum Startpunkt. 

Ein genialer cach. So viel Aufwand. Vielen Dank für den tollen cach.

 

Gruss TausF und eine Horde Jungs.

gefunden 17. August 2016, 21:10 märklinheini hat den Geocache gefunden

Als evakuierer und RennOma durch die Gegend spazieren gingen fanden sie ein verdächtiges Objekt, das sich als Cache herausstellte. ÜberraschtLachend Nur war leider ein Schloss davor, sodass es an mir war den zugehörigen Cache aufzuspüren.

Erst habe ich auf Geocaching.com gesucht und schon einen bestimmten Owner im Verdacht, der zur aufwendigen Aufmachung gut passen würde, aber dann wurde ich hier beim besagten Owner fündig.

Somit machten wir uns auf zu Station 1, konnte aber nicht viel mit unserer Technik ausrichten und mussten auch auf die Alternative übers Internet zurückgreifen. An sich ist das aber eine richtig tolle Idee, vielleicht kommen wir aufgerüstet nochmal wieder. Der Entriegelungs-Stein scheint aber schon etwas ramponiert zu sein und nicht richtig zu funktionieren, ist aber kein größeres Problem.

Wo das Final liegt wussten wir ja schon, Zwinkernd und so konnten wir uns im Logbuch dieses extrem toll und mit viel Mühe konstruiert und umgesetzten Caches verewigen.

Gefunden zusammen mit evakuierer und RennOma.

Der Cache ist ganz großes Kino! Vielen Dank!

gefunden 14. August 2016, 11:30 lahuaca hat den Geocache gefunden

So, nun haben wir auch endlich die Zeit gefunden, das Doppelherz 💕 zu suchen und sind auch schnell fündig geworden. Eine wirklich tolle und aufwändige Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!!!

Und die Veröffentlichung bei Geocaching wird nun hoffentlich auch bald möglich sein.


Herzliche Grüße, auch an alle Wartenden Cool,

lahuaca

 



gefunden 01. August 2016 359Grad hat den Geocache gefunden

Wieder ein mal eine super tolle Idee vom Owner.

Am 31. Juli zusammen mit DueAlpinisti diesen Cache besucht und nicht schlecht gestaunt. Der Regen kam uns gerade recht. Kaum Menschen unterwegs. Die Umsetzung und Gestaltung ist einfach perfekt. "ASTREIN"

Hoffentlich auch bald bei "GC" 

 

Uns ging es wie den "Steinschnüfflern" an der Station 1, aber Plan B ging dann ganz gut.

 

Eigentlich müsste der erste Satz im Listing heißen:

"Ohne FP könnt ihr daheim bleiben"

 

Spaß ; -) 

 

Nochmals Danke für diese tolle Arbeit. FP gibt es hoffentlich bald auf GC

 

Lg 359°

gefunden 31. Juli 2016 DueAlpinisti hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 359° gefunden. Zu schade das solch eine tolle Dose nur auf OC zu finden ist.

Wir hoffen aber das der auch bald auf Geocaching erscheinen wird.

 

Da gibt es dann auch einen FP.

 

Toll gemacht.

 

Gruß DueAlpinisti

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2016 GeoGrillen hat den Geocache gefunden

Dank eines Hinweises von RoSaJo13 sind wir auf diesen Cache aufmerksam geworden und natürlich mussten wir hier auch gleich hin. Stat. 1 und das Final wurden fix gefunden und natürlich bestaunt. Sehr schöne Arbeit und eine rührende Geschichte. Wünschen der jungen Familie alles Gute und danken für den tollen Cache.
Die GeoGrillen aus DD  :D

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. Juli 2016 RoSaJo13 hat den Geocache gefunden

Da wir die Perle bereits kennen haben wir uns einen weiteren Qualitätscache erhofft und sind absolut nicht enttäuscht worden . Ganz großes Kino . Absolute Klasse.

Vielen Dank für den Cache . Es darf gern mehr von diesen Dosen in der gegend geben.

 

DFDC RoSaJo13

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016, 10:30 blubb&blubb hat den Geocache gefunden

Wenn Steinschnüfflers bei einem Log ins Schwärmen geraten, dann ist das schon ein Qualitätsmerkmal. So war ich schon länger neugierig. Heute ergab sich nun endlich die Gelegenheit, sich das Ganze mal etwas näher anzuschauen.

Und ich muss sagen, das ist mal wieder ganz große Cacherkunst und ein herausragendes Highlight.

Wer sich sowas nicht nur ausdenken sondern auch noch so toll und professionell umsetzen kann, dem kann ich nur allen Respekt und Anerkennung zollen :P .

Herzlichen Dank für die Klasse-Arbeit :D .

Viele Grüße an den Owner und alle anderen Cacher

blubb&blubb

Project Let's Zeppelin 2017 [1]

Links:
------
[1] http://www.letszeppelin.de

gefunden 12. Juni 2016, 11:31 w4l hat den Geocache gefunden

Trotz Hochwasser, einfach genial und putzig ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juni 2016 gfunda hat den Geocache gefunden

Tolle Bastelarbeiten, Elektronik, Mechanik, Toplocation

und ein oberfreches Finalversteck - Genial !!!


Mit Pilzquintett und vor allem "Steinschnüffler" gab´s dann auch

die perfekt dazu passenden Erstfinder.

Gratulation und viele Grüße an dieser Stelle ! 


Allerdings glaube ich, dass eine Veröffentlichung

bei Geocaching.com, mit einem Massenansturm von Cachern,

die eventuell auch noch unter Zeitdruck wegen der vielen anderen

Dosen stehen, diesem klasse Geocache womöglich nicht gut tun wird.

 

Bei S1 ist übrigens Mückenschutz sehr zu empfehlen.

Einem gewissen Umstand hatte ich es zu verdanken, dass ich absolut

muggelfrei loggen konnte und ich mich über einen perfekt schönen

Feierabend freuen konnte.

 

Lächelnd Vielen Dank für diesen Geocache von gfunda ! Lächelnd


Gerne vergebe ich hier meine letzte übrige Empfehlung !

Hinweis 08. Juni 2016 Johannis10 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis zu S1 ergänzt.

Grüßle Johannis10

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2016 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns im Team mit Pilzquintett kurzentschlossen aufgemacht um diesen Cache zu besuchen,

Mir ist der Ownername irgendwie bekannt vorgekommen.......ahhhh die "Perle" ist auch von Ihm, ok das machte die Entscheidung natürlich leichter bei strömendem Regen los zu ziehen.....

Vor Ort angekommen konnten wir die Stage 1 schnell entdecken und begutachten........

Da das Pilzquintett zum Glück noch meinen Magnet im Auto hatte, war die Box schnell zum Leben erweckt.........
doch die Infos konnten wir beim besten Willen nicht deuten..........doch zum Glück hatte der Owner ja einen Ausweg installiert und so konnten wir mit dem Code weiter zum Final ziehen........zum Glück, denn die Blutsauger labten sich gehörig an uns.....

am Final angekommen war das Objekt der Begierde schnell ausgemacht und das Schloss öffnete sich auch gleich.....
völlig Muggelfrei konnten wir dann die Überraschungsdose  :D öffnen......

Wir sagen vielen Danke für diesen tollen Cache......wieder mal PERFEKT gemacht
und Grüßle an das Pilzquintett

Die Steinschnüffler  8)

.....hoffe der Cache wird auch noch bei GS gepuplished........ach ja fast vergessen...........
ein Astreiner Team -  :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

gefunden 07. Juni 2016, 18:13 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Das hat ja schon etwas Überredungskunst gebraucht beim Scheffe gleich loszuziehen trotz herannahendem Wetter. Auch wenns nicht gleich mit Stage 1 so geklappt hat wie gedacht wars wirklich super gemacht, das audio ist wirklich zu herzig. Ganz große Klasse.
Und endlich unser erster FTF.😊

Grüßle
Pilzquintett ;-)

[Zurück zum Geocache]