Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schanzenberg II    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2023, 14:20 metalwarrior hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Haben noch ein paar Minuten die Kühe beobachtet :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Diese Runde mach wirklich Spaß und bringt Erholung nach einem stressigen Tag.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

- aber warum ein GC-Premium-Listing?

Viele Grüße

Frosch vom Tal

gefunden 31. März 2023, 13:18 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank präzise eingepeilter Koordinaten. Die Dosen dieser Runde sind hochwertig und gut gewartet. Eine einfache, faire "Hunderunde".
Wer das nicht mag, soll zu "Extremcaching" gehen (sinng. laut Ownerin/Listing Lachend). Wir gehen damit vollkommen d'accord!

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC.

P.S. Das G$-Pendant kann ich leider nicht loggen: "Premium" Stirnrunzelnd.

gefunden 18. September 2022, 17:24 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Dieses Vorhaben war hier drauf und dran zu scheitern. Ich gebe zu das mir der auffrischende Regen auch etwas zu schaffen machte und ein wenig den Sucheifer bremste. Aber aufgeben war keine Option und so wurde eben nochmal geschaut. Diesmal mit Erfolg aber ähnlich wie bei Angelcaches, sehen ist nicht haben!! Erst der Eunsatz eines Tools brachte mich in die Lage das Logbuch zu signieren.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 69 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

gefunden 05. Mai 2022, 13:39 Luleja3012 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Odin1982 und den Kids 🌞 Vielen Dank ❤️

gefunden 05. Mai 2022, 13:36 Odin 1982 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit luleja3012

gefunden 23. April 2022, 17:50 ThomDo hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2022, 15:56 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung rund um Voerde gemacht. Dabei konnten wir alle am Wegesrand liegenden Dosen gut finden.
Danke fürs Legen und Pflegen!
DieEndlosSucher

gefunden 27. November 2021, 11:13 Roverrandom hat den Geocache gefunden

Heute mit ceogengel und nomis703 eine kleine Tour bei eisigem❄️ Wetter gemacht und gut gefunden😊

gefunden 27. November 2021, 11:12 cgeo.engel hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ganz liebe Kühe.

gefunden 17. Oktober 2021, 13:27 mazechie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 31. Juli 2021, 20:16 SBJN8 hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

gefunden 27. Juni 2021, 17:45 flugbaer73 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde mit Eisrose 66 nach kurzem Suchen muggelfrei gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 16. Mai 2021, 14:07 hueck2342 hat den Geocache gefunden

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

gefunden 16. Mai 2021, 14:06 akkolady hat den Geocache gefunden

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

gefunden 13. Mai 2021, 21:27 Marita hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. März 2021, 16:13 DrPhoenix hat den Geocache gefunden

Gefunden von Vater und Sohn. TftC

gefunden 20. Februar 2021, 13:50 dat Fretchen hat den Geocache gefunden

Gefunden von: dat Fretchen

gefunden 21. Januar 2021, 15:12 TT1985 hat den Geocache gefunden

Nora Niklas

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Dezember 2020, 12:20 Annimau hat den Geocache gefunden

Gefunden Neues loggbook wäre gut 23. Dezember 2020 12:22

gefunden 20. Dezember 2020 abohne hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2020, 12:21 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#464, 12:21

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 14. November 2020, 13:43 MaSaJo hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2020 clanfamily hat den Geocache gefunden

Der war tricky...hat mir gut gefallen

gefunden 19. Oktober 2020, 15:34 SiSaWunder hat den Geocache gefunden

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

gefunden 07. Juni 2020, 20:05 KingEvi80 hat den Geocache gefunden

Tftc! Heute mit LLJ geloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2020, 14:20 CopterPilot hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

gefunden 19. April 2020 sirius09 hat den Geocache gefunden

Noch virenfrei! Schöne Runde am Niederrhein

gefunden 19. April 2020, 13:30 Hummelschweber hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Spaziergang gut gefunden. Größeres Muggelaufkommen bei dem schönen Wetter!
TFTC

gefunden 16. April 2020, 17:07 Angerfister1987 hat den Geocache gefunden

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020

gefunden 12. April 2020, 16:40 BerniBear hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit der Familie einen kleinen Osterspaziergang hierher gemacht. Den Cache konnten wir gut finden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 14)

gefunden 05. April 2020, 14:44 L&K1811 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 17. Mai 2018 B K U hat den Geocache gefunden

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 21. April 2018 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team, bestehend aus RW71, mmo15 und meine Wenigkeit, ging es heute nach Voerde ins NSG Mombach-Niederung auf Dosenjagd.

Landschaftlich eine reizvolle Gegend !
Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dose; DfdC!

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 21. April 2018, 17:19 RW71 hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

gefunden 21. April 2018, 17:15 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2018, 14:00 sirius09 hat den Geocache gefunden

Endlich! Die erste große Frühlings-Radrunde! Weites Feld am Niederrhein. Danke für den Cache!

gefunden 05. Oktober 2017, 10:25 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 21. Cachefundes .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2017 Elw3 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2017, 14:52 Inexorabilis hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Cache. Hat zwar ein paar Minütchen gedauert bis ich den gefunden habe, konnte ihn dann letztendlich doch loggen.
DFDC!

gefunden 17. Januar 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 27. Dezember 2016, 14:36 Lacuma hat den Geocache gefunden

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016, 19:00 Team Gassi hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.

gefunden 05. Juni 2016 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schon wieder einige Neue im Nahbereich. Am Sonntag ging's deshalb zum Aufräumen

Hier war es dann ein schneller Fund.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

[Zurück zum Geocache]