Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Pfosten    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2023 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Am Cache-Wirt nagt sehr der Zahn der Zeit ;-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. maart 2023, 13:36 Le Dompteur heeft de cache gevonden

An den Coords, zu dem das GPS-Helferlein führte, war sehr viel Stacheldraht. Ungewöhnlich für diese faire Tradi-Runde. Einmal den Kopf gedreht, glänzte auf der anderen Straßenseite etwas zu ungewöhnlich aus dem Baumstumpf. Sekt oder Selters? Ein Cache!

DFDC

Gevonden 19. september 2022, 09:33 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Den Pfosten hatte ich schon entdeckt, was sich nicht ganz deckte waren die Koords. Also wurde das Logbuch erst nach Ende der Verwirrung signiert.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 72ten Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Gevonden 05. mei 2022, 13:07 Odin 1982 heeft de cache gevonden

Gefunden mit luleja3012 Pfosten ist gut😅

Gevonden 05. mei 2022, 13:07 Luleja3012 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Odin1982 und den Kids. Vielen Dank ❤️

Gevonden 23. april 2022, 18:05 ThomDo heeft de cache gevonden

Gevonden 13. februari 2022, 16:01 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung rund um Voerde gemacht. Dabei konnten wir alle am Wegesrand liegenden Dosen gut finden.
Danke fürs Legen und Pflegen!
DieEndlosSucher

Gevonden 16. mei 2021 akkolady heeft de cache gevonden

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

 

Dieses Döschen war schnell gefunden.

 

DfdC!

Gevonden 16. mei 2021, 13:40 hueck2342 heeft de cache gevonden

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

Gevonden 13. mei 2021, 21:28 Marita heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 21. maart 2021, 16:14 DrPhoenix heeft de cache gevonden

Gefunden von Vater und Sohn. TftC

Gevonden 20. februari 2021, 13:28 dat Fretchen heeft de cache gevonden

Gefunden von: dat Fretchen

Gevonden 21. januari 2021, 15:53 TT1985 heeft de cache gevonden

Nora Niklas und Thomas

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. december 2020, 12:39 Annimau heeft de cache gevonden

Ganz schnell  gefunden

Gevonden 20. december 2020 abohne heeft de cache gevonden

Gevonden 18. december 2020, 12:31 Lineflyer heeft de cache gevonden

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#466, 12:31

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

Gevonden 14. november 2020, 14:12 MaSaJo heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2020 clanfamily heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Tftc

Gevonden 07. juni 2020, 20:03 KingEvi80 heeft de cache gevonden

Tftc! Heute mit LLJ geloggt

Gevonden 01. juni 2020, 15:00 CopterPilot heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

Gevonden 14. april 2020, 16:39 BerniBear heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir mit den Nachwuchscachern besucht. Er konnte ohne Probleme gefunden werden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 13)

Gevonden 05. april 2020, 15:02 L&K1811 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2020, 13:16 Hummelschweber heeft de cache gevonden

Unser erster Cache mit Kindern  :) Der letzte ist lange, lange her... Nettes Versteck, danke!

Gevonden 21. april 2018, 17:23 MercatorsErben heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:23

Gevonden 05. oktober 2017, 10:16 sh9260 heeft de cache gevonden

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 20. Cachefundes .

Gevonden 17. januari 2017 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 27. december 2016, 20:33 Lacuma heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden
DfdD [:)]

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. september 2016, 19:50 Team Gassi heeft de cache gevonden

Schöne Gegend.

Gevonden 28. juni 2016 elmofant heeft de cache gevonden

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit nebst cache-dog Bogart
ging es heute auf Dosenjagd nach Spellen / Löhnen.
Unser Ziel war die "Runde um´s Wasserwerk"
"Der Pfosten" lag dabei mit auf unserem Weg und
konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

Gevonden 28. juni 2016, 17:20 RW71 heeft de cache gevonden

Heute mit elmofant und cachedog bogart diese kleine runde hier gemacht.  Bis auf eine Dose alle gefunden und signiert. Trotz fehlender Zahl den Bonus finden können.  Dabei war auch etwas beifang drin.  Dfdc☺☺

Gevonden 05. juni 2016 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schon wieder einige Neue im Nahbereich. Am Sonntag ging's deshalb zum Aufräumen

Hier war es dann ein nicht ganz so schneller Fund.
Zahlreiche Suchspuren verrieten mir, das schon einige Kollegen hier gewesen waren.
Aber keine Dose in Sicht

Bis dann endlich mein Blick doch noch auf den richtigen Pfosten (oder Posten:) fiel

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

[Terug naar de cachebeschrijving]