Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein Verein    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. septembre 2016 driskos trouvé la géocache

Nach den zwei anderen Caches des Owners in der Innenstad, noch kurz hier rüber geradelt.

 

Das Döschen konnte ich heute von unten nicht entdecken. Obwohl es vor einigen Wochen gut zu sehen war.

 

Also einfach mal hoch und nachschauen. Es war auch da, nur auf der anderen Seite und es lag so, dass man es eben von unten nicht sehen kann.

 

In das Riesenlogbuch eingetragen und wieder richtig positioniert.

 

Danke und Gruß! Cool

trouvé 01. juillet 2016, 21:28 Mimic 96 trouvé la géocache

☆☆☆FTF ☆☆☆

Mitten in der Nacht mit LaVette los um dieses Dösken einen Besuch abzustatten.

War garnicht mal so ohne.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 70

trouvé 01. juillet 2016, 04:10 lavette96 trouvé la géocache

⭐🌟 ⭐ Team FTF ⭐ 🌟 ⭐

LaVette 96 1. Juli 2016 02:48

Zu später Stunde nochmal mit Mimic 96 vor die Tür gewagt um dem Döschen hier mal ein Eintrag zu widmen.

Obendrein noch als erster.

Ich hoffe du kannst mein gekritzel im Logbuch entziffern :-)

Hatte da gerade kein ruhiges Händchen, hm warum bloß.

Das Ding war wirklich nicht ohne, kann dazu nur eins sagen.

Du spinnst doch da ne Dose zu platzieren und ich hab ne vollklatsche die auch noch zu suchen.

Um mich kurz zu fassen

GEIL WAR ES :-)

Ich war aber trotzdem Frohe wieder unten bei Frauchen zu sein.

Dfdc sagt der nette LaVette
*205*

[Retour à la géocache]