Ricerca waypoint: 

Log per Dorfmuseum „Alter Dreschschuppen“    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. maggio 2023, 22:40 Mfredchen ha trovato la geocache

Beim heutigen Habemus SETI 2023!!! Ergo bibamus!!! kurzerhand geloggt.
Danke fürs Legen und Pflegen, Mfredchen

trovata 13. maggio 2021, 18:37 Team Coela ha trovato la geocache

schnell gefunden
Danke fürs legen

trovata 22. agosto 2020 dogs4walk ha trovato la geocache

Während unseres Aufenthaltes im schönen Hunsrück schrieben wir nach kurzer Suche unseren Namen ins Logbuch ein.

TFTC!

trovata 15. settembre 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: nix
Out: nix

trovata 24. agosto 2019, 14:40 wauxmaux ha trovato la geocache

24. August 2019 16:58
wauxmaux

Schneller Fund an interessantem Platz.

Danke an Humpler für die Hege und Pflege.

50

trovata 17. giugno 2019, 14:29 Skrolan3 ha trovato la geocache



Skrolan3, Mitglied von Team 4plusX
gefunden am 17. Juni 2019

Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Scbokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 31. maggio 2019, 20:08 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Dorfmuseum „Alter Dreschschuppen“ geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour mit GC Freak gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Humpler für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *152* gefunden am **  31. Mai 2019 **

   

trovata 20. maggio 2018 kamla ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Heimdall5008 und den GeoSchubys ging es heute zu einer kleinen Wanderrunde nach Birkenfeld. Auf den 13 Stühle Runden ging es bei unerwartet (aber erfreulich) wenig auf und ab und war so eine schöne Wanderrunde. Auf dem letzten Drittel wendete sich dann leider das Wetter und nach Sonnenschein am Morgen und Wolken am Mittag regnete es sich ein. So war der Rückweg nicht mehr ganz so angenehm, obwohl hier natürlich die Highlights des Weges lagen:
Nach dem Genuss der schönen Aussicht beim Krumkehrfels ließen wir uns dann von Scotty hochbeamen - ein toller Cache von einer anderen Welt. Auch die nackte Kanone zur Verteidigung des Sternenkreuzers war voll funktionstüchtig. Dann gings zu den Boni der 13 Stühle, die natürlich stellvertretend für die gesamte Runde Schleifchen kriegen.
Nach Abschluss der Runde ging es dann über Idar-Oberstein mit einigen Zwischenstops, auf denen einige Dosen am Wegesrande sowie einige gelöste Mysterys eingesammelt wurden, wieder Richtung Heimat.
Vielen Dank an alle Owner für die netten Dosen und einen schönen Caching-Tag an dessen Ende ca. 22km zu Fuß und 92 gefundene Dosen standen und ganz nebenbei auch die 2000er Marke geknackt wurde.

trovata 11. maggio 2018 Hamburg75 ha trovato la geocache

Zum Mega-Event und langen Cachewochenende ging es zusammen mit Döner Brother, Manü_HH und Sunny-Honey nach Idar-Oberstein.

Beim SETI@Hunsrück sammelten wir natürlich auch ein paar Dosen ein. Besonders, wenn man dafür nicht mal weit laufen muss [:D].


#5684
TFTC - Hamburg75

trovata 10. maggio 2018 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

trovata 10. maggio 2018 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Während des SETI-Events haben wir auch eine kleine Runde gdreht und dabei noch einige Dosen gefunden. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 10.05.2018 gegen 15:27 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an Humpler für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2217

trovata 10. maggio 2018 M7880 ha trovato la geocache

Direkt bei Event ging es mit x_uwe_x zu diesem Cache [:)]
Hier konnte schnell geloggt werden[:D]
#3936, TftC

trovata 10. maggio 2018, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 31. marzo 2018, 19:13 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Heute war die "13 Stühle"-Runde geplant. Zusammen mit Cat M, elpahi und moonlight68 waren wir bei aktuell herrlichem Wetter ein paar Stündchen als " Team Losheim Marathon"  unterwegs.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 30. März 2018

Mitglied von Team 4plusX

* HyppoderEinzige
* Skrolan3
* Schokokeks99
* Keksmonster xD

trovata 23. settembre 2017 Barfly ha trovato la geocache

Auf Vermessungsrunde um das Dorfmusem war auch der Tradi schnell gefunden.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2017 freewillis ha trovato la geocache

Heute war die ganz große Tour geplant: SETI@hunsrück-Event inkl. der 13-Stühle-Komplett-Runde. Dazu kamen auf der An-und Abreise und während der Runde noch einige Beifänge. Von den 106 gesuchten Caches wurden immerhin 102 gefunden.

Geweckt wurde ich heute von einem starken Gewitter und befürchtete das Schlimmste. Doch nachdem sich unterwegs der Nebel zügig verzogen hatte, wurde es ein schöner Tag.

Die Krönung bildete natürlich das gemütliche Beisammensein beim Event mit lecker Essen und Trinken. Und einen Verdauungsschnaps gab es noch obendrein.

Nachdem ich mich kurz umgezogen und mit einem isotonischen Kaltgetränk erfrischt hatte, ging es zusammen mit Muckelbande (Papa) zu dieser kleinen Dose.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 25. maggio 2017 Slini11 ha trovato la geocache

Nachdem swatadm und ich auf dem Eventgelände eingetroffen waren, bemerkte ich, dass hier ja auch noch ein Tradi liegt  :D . Der wurde natürlich zum Start in den Tag gesucht und konnte dann auch fix gefunden werden.
Vielen Dank für die Dose sagt
Slini11

trovata 25. maggio 2017 CADS11 ha trovato la geocache

Heute sind Wumgraf und ich zur Vatertagstour nach Brücken gefahren um dort einige Caches zu machen. Das Wetter passte und die Gegend hier ist wunderschön.
Dazu war die Gelegenheit günstig, da ja auch noch ein Event in der Gegend stattfand.
Auf unserer Tour trafen wir noch Sandra Tanzweib, sodass wir im Dreierteam die Runde absolvierten und unter SaCaWu geloggt haben.
Danke an die Owner für die Caches.
CADS11

trovata 13. marzo 2017 luxo81 ha trovato la geocache

Mein persönlicher Cache- Epilog für heute hier in Brücken. [:)]
Ein paar gut erhaltene Altertümer.[8D]
Bis bald ! Und

DfdC!

trovata 27. agosto 2016 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Vier Tage im Hunsrück. Als Zentrale diente Rinzenberg. Es war heiß und sonnig – daher war ich diesmal ohne Hund unterwegs.

Tag 3 – 13 Stühle und Seti im Hunsrück

Hauptziel heute waren die 13 Stühle (es sind definitiv mehr) mit Pro- und Epilog sowie das Seti Event in Brücken. Die Runde begann ich alleine, dann ging es zunächst zu dritt weiter und am Tiroler Stein wurden wir dann eingeholt. Von dort ging es dann zu sechst weiter. Insgesamt kam mein GPS auf 21,6 Kilometer und 420 Höhenmeter. Und das bei 30° im Schatten. So wurde es zwischenzeitlich dann auch etwas stiller in der Gruppe. Merke: 3,5 Liter Wasser sind für eine solche Tour bei dieser Temperatur eindeutig zu wenig. Aber beim Event könnte der Elektrolythaushalt wieder in Ordnung gebracht werden. Danke an alle für die nette Begleitung. Zu Beginn und zum Abschluss loggte ich noch die beiden Traumschleifen DNF von gestern. So kam ich dann - wenn ich mich nicht verzählt habe - auf 81 Dosen.

Und sonst

Wenn ich hier schon mal bei einem Event bin, muss natürlich auch diese Büx geloggt werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. agosto 2016 cellemochum ha trovato la geocache

Die Reise ging heute mit MurphyWyler zum "Stuhlkreis" oder vielmehr zu der 13-Stühle Runde inkl. Event. Ein schöner, aber auch sehr heißer Tag bei dem schnell 5,5 Liter Flüssigkeit getrunken wurden (ohne die alkoholfreien Weizen beim Event...) und knapp 23 Kilometer gelaufen wurden.

Der hiesige Geocache wurde ebenfalls besucht!
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

trovata 27. agosto 2016, 08:12 MurphyWyler ha trovato la geocache

#3074 ... 08:12 ... Wir präsentieren heute: cellemochum und MurphyWyler in "DIE RÜCKKEHR DER [S]TEMPELRITTER" (Running Gag des Tages) ... Um 6:00 Uhr morgens sind wir in Richtung Birkenfeld aufgebrochen, um die 13 Stühle Runde zu laufen und anschließend das Humpler Grillevent "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten!!!" (GC6KFQA/OC1302D) zu besuchen ... Am Ende des nicht nur wettertechnisch ziemlich heißen Tages (23:00 Uhr) zählte die eigene Statistik über 90 geloggte Dosen, nebst Beifang fast 30 km Laufstrecke inklusive einiger Höhenmeter, knapp sechs Liter getrunkenes Mineralwasser plus vier Hefeweizen und drei SETI-Schnäpse, zwei Schwenker, ein Bauchlappen, eine Grillwurst, ein Paar kaputte Socken und die obligatorische Blase an der Ferse ... Erwähnenswert weil durchaus unüblich wäre da noch die Tatsache, dass ich heute ausnahmsweise von Zecken und Sonnenbrand verschont geblieben bin ... Aufgrund der Menge an Funden entschuldige mich für dieses Einheitslog und danke allen Owner für's Legen und Pflegen der Dosen ... TFTC

trovata 11. giugno 2016, 21:52 kerdir ha trovato la geocache

Heute während eines cachausflugs diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs legen und pflegen

trovata 28. maggio 2016 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 07. maggio 2016, 14:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich vor lauter Event schon fast vergessen ... da lagen heute aber auch gleich viele Icons auf dem Display sehr nahe beieinander. Also habe ich noch einmal angehalten und diesen Cache noch geloggt, bevor es dann definitiv in Richtung Autobahn und zurück in die Homezone ging.

Tolle Event-Location!!!
TFTC, Humpler!

[Ritorna al listing della geocache]