Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oceonlyum-Geocachat (Laborcache)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte die Dose voller Oceonlyum-Geocachat hier schnell entdeckt werden. In den Abendstunden war ich hier absolut alleine.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 06. Juni 2017 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Das Döschen haben wir schnell gefunden. Danke fürs Herführen, hier waren wir noch gar nicht

gefunden 25. Mai 2017, 19:45 Hasenpuperle hat den Geocache gefunden

Heute stand nach einem Museumsbesuch mit Katharina29bln noch eine ausgedehnte Tour auf dem Plan. Hier hatten wir auch gleich das richtige Objekt im Visier.
Danke an den Eigentümer

gefunden 25. Mai 2017, 19:43 Katharina29bln hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde an diesem Tag brachte uns auch diesen kleinen Tradi. Mit dem richtigen Werkzeug wurde dieser dann auch fix gefunden. Danke dafür 😉😊

gefunden 06. April 2017, 22:48 martl hat den Geocache gefunden

Am 6. April 2017 um 19:22 Uhr als Cache # 733 gefunden. Sehr schöne zentrale Ecke, trotzdem absolut muggelfrei. Schöne Idee!

Tftc an Kassena Tomat :-)
Martina

gefunden 30. März 2017, 12:27 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mittags mal eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und mein Rückweg führte mich diesen abgelegenen Pfad entlang. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Anpeilen des Ziels lief es mit der Entdeckung der genauen Lage der Büx recht gut.
Dank an Kassena Tomat für den Cache!

30. März 2017, 12:27 Uhr
# 161

zuletzt geändert am 05. April 2017

gefunden 25. Februar 2017, 17:49 nikxx hat den Geocache gefunden

Skurrile Ecke. Wen verschlägt's denn ausgerechnet _hierher_? Ich mag solche Orte. DfdC!

gefunden 21. Februar 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schön abgelegene Ecke, eine interessante Konstruktion! Vielen Dank an den Owner für diesen Cache!

gefunden 20. November 2016, 23:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Oceonlyum-Geocachat klingt wie Alkohol ohne Kater am nächsten Morgen. Purer Spaß ohne Reue. Nicht so ein billiger Fusel wie das Mainstream-Zeug. :-)

Sehr originelle Beschreibung, so macht die Suche doppelt Spaß. Der Erlebnisraum ist zu Fuß oder Radl gut erreichbar. Der Hint blieb etwas rätselhaft, doch nach kurzer Beguchtachtung der Möglichkeiten stellte sich eine als besonders vielversprechend heraus. Unheimlich war's kurz vor der Geisterstunde, doch Hartnäckigkeit machte sich bezahlt und die vermisste Substanz konnte erfolgreich geborgen werden. Genuss ohne Reue!

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2016, 06:26 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da es ja eigentlich klar ist, das Wissenschaft immer auch etwas risikobehaftet ist, war es für selbstverständlich vor einem Tagesausflug nach Dresden noch nach der verlorenen Phiole zu schauen.
Die ist insoweit völlig intakt und jederzeit wieder in der Forschung einsetzbar.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 16:22 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feiertags-Cachetour mit metalracer kamen wir auch beim Charité vorbei und konnten das Döschen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 18. September 2016, 15:12 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Ernsthaft? So ein schöner City-Cache und dann als Touri noch "fourth-to-find"? Das war der gelungene Abschluss eines schönen Berlin-Wochenendes. Gestärkt mit einer frischen Dose äh Dosis Oceonlyum erreichten wir sogar noch rechtzeitig den Zug. Vielen Dank für diesen toll aber fair versteckten Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.

gefunden 08. August 2016, 11:59 bike_o hat den Geocache gefunden

Oh je , der war nun garnicht so einfach .Aber nach hier und nachsehen hatte ich Glück und fand ihn .
Dann ab zum nächsten ...

Danke für für Idee

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2016, 06:30 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Zugang kein Problem - mein erster Cache mit "Hausnummer". Harry Potter Fans, die den Bahnsteig 9 3/4 finden, sollten den Hinweis zu deuten wissen ;-)

Nettes Versteck - früh am Morgen muggelfreier Zugriff recht gut möglich.

DfdC sagt MU#12683 

kann gesucht werden 21. Juni 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Hier sollte sich niemand ins Bockshorn jagen lassen. Der Cache ist von mehreren Straßen und Wegen aus problemlos und sicher erreichbar. Keine Ahnung, wo johnny_cache11 ein "Betreten verboten"-Schild gesehen haben will. Ich habe heute erneut nachgeschaut und keins gesehen. 

Viel Spaß und Erfolg wünscht K. Tomat

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 00:50 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Da ich gerne mal eine Dosis OceOnlyUm zu mir nehme und sich bei mir heute Nacht erste Entzugserscheinungen nach diesem Stoff bemerkbar machten, bewegte ich mich zur Charité, um meine Leiden zu lindern. Nach kurzer Suche (und ohne den Hinweis gelesen, geschweige denn verstanden zu haben) konnte ich den gesuchten Behälter sicherstellen. Freudig nahm ich zur Kenntnis, dass sich darin nicht nur OceOnlyUm befand, sondern überraschenderweise auch noch eine Portion EffTeeEff, welches mir ganz besonders köstlich mundet.

Anschließend schwebte ich förmlich vondannen, um mich wieder den banalen Dingen des Lebens (Filmdose an T-Säule) zu widmen.

Dass man zum Erreichen dieses GZ ein Betreten-Verboten-Schild ignorieren muss, sollte für einen OceOnlyUm-Süchtigen kein wirkliches Problem darstellen. Zunge rausUnschuldig

 

TFTC

[Zurück zum Geocache]