Waypoint search: 

Log entries for Was für Töne?    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 11 March 2023, 14:47 berlingo73 found the geocache

Auf dem heutigen Frühlingsspaziergang auf dem Hochsträß könnten zahlreiche Dosen geloggt werden. Diese war auch dabei. Dank an den Owner fürs Pflegen und Legen dieses Caches.

Found 30 December 2022, 14:13 kleopatra4 found the geocache

Heute ging es mir primär um die Bewegung und der Lab am Hochsträß bot sich dafür ideal an und stand zudem sowieso auf unserer gemeinsamen Liste.

Dieses Rätsel hatte Xasso schon gelöst dabei und gefunden war der Cache schnell, merci

Spazierrunde mit Zippy und Xasso

Found 06 March 2022, 14:00 Ottokar20 found the geocache

Cash 49

Habe heute Mittag danach geschaut und gleich geloggt

Found 22 May 2021, 19:33 helitrek found the geocache

Mit LaSica1 unterwegs
DfdC, helitrek
   

Found 18 October 2019, 06:43 m_seni found the geocache

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen. Vor dem Ulmer GC-Stammtisch singend zu diesem Döslein spaziert.

Found 01 January 2018 Team Erdferkl found the geocache

So ein traumhaftes Neujahrswetter mit Sonnenschein und milden Temperaturen, das musste ich unbedingt für einen ausgiebigen Wanderausflug in schöne Gegenden nutzen.
Dabei habe ich einige feine Dosen besucht und neue Ecken kennen gelernt.
Mir hat die Tour viel Spaß gemacht !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Note 11 August 2016 dogesu wrote a note

Auf Cachekontrolle habe ich heute ein neues Logbuch eingelegt.

Found 02 May 2016 ReinWeis found the geocache

Ein Fund bei traumhaftem Wetter. Lange haben wir gebraucht um die richtigen Töne herauszufinden, die Dose war dafür umso schneller gefunden. Danke für das kleine Musik-Rätsel!

Found 21 September 2014 hochfa found the geocache

Das Rätsel lag schon länger auf Halde.

Aber hat man noch Töne, war hier für Leute unterwegs sind bei dem Wetter?

 

Tftc

Found 22 August 2013 nsixshoot found the geocache

Puhhh!, Viele Töne kommen nicht mehr raus nach der Bergfahrt....
Bin schon lange nicht mehr vorbei geradelt.
Herzlichen Dank und Viele Grüße
Norbert

Found 05 August 2013 icho40 found the geocache

Leider sind wir nicht so musikalisch und sportlich.
Also musste ein anderer Lösungsweg her.
Mit Hilfe von Stage1 der Radelrunde und
den Lösungen der anderen Rätsel dieser Runde
konnten wir auch dieses Rätsel lösen.

Danke für das Rätsel und die Dose

Found 28 July 2013 Tinkus found the geocache

Das Lied habe ich zwar nicht herausgefunden, aber auf der Radelrunde gab es alternative Lösungen:
"Der erste Fund auf einer heißen Radrunde. DfdC!"

[Back to the geocache listing]