Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessenwasser    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 11. mayo 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5N1Z6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. septiembre 2021 Sw_Bk ha encontrado el geocache

Sofort mit SchokoladenLan (gemeinsam „Spastwesen") gefunden, danke für den Cache!

encuentran 17. diciembre 2020 Fraseco ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Shkigami ein wenig an die frische Luft. Im Zuge dessen, führte uns die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei.

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. noviembre 2020, 16:30 Uhu54 ha encontrado el geocache

Schon hunderte Male mit dem Rad vorbeigefahren. Jetzt nachdem die Enkel mich angemeldet haben

den Cache auf Anhieb gefunden. Schöner Anfängercache. Danke fürs Pflegen. 

encuentran 28. junio 2020, 13:21 4C34N ha encontrado el geocache

Zum Tauschbesuch waren wir heute beim Superbonus hier und haben einen kurzen Abstecher zum Hessenwasser gemacht. Gut und schnell gefunden und ebenso wieder versteckt. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Wolli T für Hessenwasser, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 10

encuentran 11. junio 2020, 16:43 ToDi 4611 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden, vielen Dank für's verstecken. VG

encuentran 03. septiembre 2019, 16:39 acul_3 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 03. septiembre 2019, 16:28 Ghostlector ha encontrado el geocache

Acul3 und Ghostlector

encuentran 31. marzo 2019 kamla ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit common_sennse ging es heute auf eine Runde zwischen Trebur, Wallerstädten und Dornberg. Hier folgten wir der Peanuts-Runde durch das Ried und besuchten auf dem Weg noch einige andere Caches, so dass sich eine ganz ordentliche Radrunde ergab. Bei perfekten Frühlingswetter war das eine angenehme Tour, sind die Wege hier doch größtenteils asphaltiert oder betonniert und laden so zum Radfahren geradezu ein. Und da die Abstände zwischen den Caches hier doch teils beachtlich sind war's auch für die Zeitplanung ein Gewinn 
Die Caches der Runde konnten allesamt gut gefunden werden.
Vielen Dank an Wolli T fürs Legen und Pflegen und die Bereicherung unserer heutigen Tour.

encuentran 06. julio 2018, 20:15 OPAL_D69 ha encontrado el geocache

Hauptziel waren heute die Tatort-Mysteries, die ich in den Nachtschichten peu à peu enträtselt hatte.

Zum Abschluss bin ich auf dem Rückweg hier noch per pedales vorbei gefahren und habe Rast gemacht und die abendliche Stimmung genossen.

Danke 👍 für diesen Cache
🙂

encuentran 27. mayo 2018 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von der einen Tatort-Seite zur anderen sind wir auch hier vorbeigekommen und wurden prompt fündig. Danke für die Infos zum Hessenwasser - auch wenn mir nicht ganz klar geworden ist, was das mit der Location zu tun hat.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2017, 23:21 Le Ma ha encontrado el geocache

Bei einer Runde mit dem Kinderwagen gut gefunden.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. agosto 2017 renebe2 ha encontrado el geocache

Auf der Radtour nach Groß-Gerau heute gefunden.

encuentran 08. julio 2017, 12:57 Droelfzehn ha encontrado el geocache

Fieldlog

Logbuch fast voll.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2017 Riedxela ha encontrado el geocache

beim letzten Besuch war der Cache weg aber diesmal habe ich ihn gleich gefunden. Danke an Wolli T fürs auslegen.

Imagen para el log de entrada
Der Gärtner warsDer Gärtner wars

encuentran 26. mayo 2017 Mikkky ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Nun fehlt mir nur noch der nördliche Osten für die 360 Grad Challenge. :)

encuentran 03. marzo 2017, 08:59 Wolli T ha encontrado el geocache

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

encuentran 29. enero 2017, 16:14 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Zum frische Luft schnappen hier vorbei geschaut und ein Kürzel im Logbuch hinterlassen.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

disponible 13. octubre 2016 Wolli T has maintained the cache

Der Pettling wurde erneuert. War gemuggelt worden. Siehe Geocaching.com

no encontrado 05. julio 2016 Riedxela no han encontrado el geocaching

auf meiner Fahrradrunde bin ich hier vorbeigekommen und habe längere Zeit am Objekt, darunter, daneben, dahinter gesucht aber nichts gefunden. Dank Hint war ja klar, wo zu suchen ist. 

Ich denke der Cache ist gemuggelt worden Weinend

Trotzdem danke fürs herführen. Ich habe mir dann eine kurze Pause auf der Bank gegönnt und die Abendstimmung bei Sonne genossen.

encuentran 25. julio 2015 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Die Firma ist mir bestens bekannt ;-)

Bei meiner heutigen Wartungsrunde war die Dose endlich fällig.
Das GPS konnte ich in der Tasche lassen.

Danke fürs Auslegen!

encuentran 18. julio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Rund-um-das-Mega-am-See-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

encuentran 05. abril 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Danke an Wolli T für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

 

 

encuentran 28. febrero 2015 retlaw1 ha encontrado el geocache

Heute Mittag auf einer Radrunde schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Heute auf opencaching.de nachgeloggt


encuentran 26. febrero 2015, 20:21 migma ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Danke.

[Volver a la lista de geocache]