Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hessenwasser    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 11. mai 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5N1Z6) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2021 Sw_Bk trouvé la géocache

Sofort mit SchokoladenLan (gemeinsam „Spastwesen") gefunden, danke für den Cache!

trouvé 17. décembre 2020 Fraseco trouvé la géocache

Heute ging es mit Shkigami ein wenig an die frische Luft. Im Zuge dessen, führte uns die Jagd nach den ersehnten Petlingen und Dosen auch hier vorbei.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. novembre 2020, 16:30 Uhu54 trouvé la géocache

Schon hunderte Male mit dem Rad vorbeigefahren. Jetzt nachdem die Enkel mich angemeldet haben

den Cache auf Anhieb gefunden. Schöner Anfängercache. Danke fürs Pflegen. 

trouvé 28. juin 2020, 13:21 4C34N trouvé la géocache

Zum Tauschbesuch waren wir heute beim Superbonus hier und haben einen kurzen Abstecher zum Hessenwasser gemacht. Gut und schnell gefunden und ebenso wieder versteckt. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Wolli T für Hessenwasser, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 10

trouvé 11. juin 2020, 16:43 ToDi 4611 trouvé la géocache

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden, vielen Dank für's verstecken. VG

trouvé 03. septembre 2019, 16:39 acul_3 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 03. septembre 2019, 16:28 Ghostlector trouvé la géocache

Acul3 und Ghostlector

trouvé 31. mars 2019 kamla trouvé la géocache

Gemeinsam mit common_sennse ging es heute auf eine Runde zwischen Trebur, Wallerstädten und Dornberg. Hier folgten wir der Peanuts-Runde durch das Ried und besuchten auf dem Weg noch einige andere Caches, so dass sich eine ganz ordentliche Radrunde ergab. Bei perfekten Frühlingswetter war das eine angenehme Tour, sind die Wege hier doch größtenteils asphaltiert oder betonniert und laden so zum Radfahren geradezu ein. Und da die Abstände zwischen den Caches hier doch teils beachtlich sind war's auch für die Zeitplanung ein Gewinn 
Die Caches der Runde konnten allesamt gut gefunden werden.
Vielen Dank an Wolli T fürs Legen und Pflegen und die Bereicherung unserer heutigen Tour.

trouvé 06. juillet 2018, 20:15 OPAL_D69 trouvé la géocache

Hauptziel waren heute die Tatort-Mysteries, die ich in den Nachtschichten peu à peu enträtselt hatte.

Zum Abschluss bin ich auf dem Rückweg hier noch per pedales vorbei gefahren und habe Rast gemacht und die abendliche Stimmung genossen.

Danke 👍 für diesen Cache
🙂

trouvé 27. mai 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf dem Weg von der einen Tatort-Seite zur anderen sind wir auch hier vorbeigekommen und wurden prompt fündig. Danke für die Infos zum Hessenwasser - auch wenn mir nicht ganz klar geworden ist, was das mit der Location zu tun hat.

TFTC

trouvé 28. décembre 2017, 23:21 Le Ma trouvé la géocache

Bei einer Runde mit dem Kinderwagen gut gefunden.
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. août 2017 renebe2 trouvé la géocache

Auf der Radtour nach Groß-Gerau heute gefunden.

trouvé 08. juillet 2017, 12:57 Droelfzehn trouvé la géocache

Fieldlog

Logbuch fast voll.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juin 2017 Riedxela trouvé la géocache

beim letzten Besuch war der Cache weg aber diesmal habe ich ihn gleich gefunden. Danke an Wolli T fürs auslegen.

Les images pour ce log :
Der Gärtner warsDer Gärtner wars

trouvé 26. mai 2017 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.
Nun fehlt mir nur noch der nördliche Osten für die 360 Grad Challenge. :)

trouvé 03. mars 2017, 08:59 Wolli T trouvé la géocache

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

trouvé 29. janvier 2017, 16:14 raeubertochter2 trouvé la géocache

Zum frische Luft schnappen hier vorbei geschaut und ein Kürzel im Logbuch hinterlassen.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

disponible 13. octobre 2016 Wolli T a maintenu la géocache

Der Pettling wurde erneuert. War gemuggelt worden. Siehe Geocaching.com

pas trouvé 05. juillet 2016 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

auf meiner Fahrradrunde bin ich hier vorbeigekommen und habe längere Zeit am Objekt, darunter, daneben, dahinter gesucht aber nichts gefunden. Dank Hint war ja klar, wo zu suchen ist. 

Ich denke der Cache ist gemuggelt worden Weinend

Trotzdem danke fürs herführen. Ich habe mir dann eine kurze Pause auf der Bank gegönnt und die Abendstimmung bei Sonne genossen.

trouvé 25. juillet 2015 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Die Firma ist mir bestens bekannt ;-)

Bei meiner heutigen Wartungsrunde war die Dose endlich fällig.
Das GPS konnte ich in der Tasche lassen.

Danke fürs Auslegen!

trouvé 18. juillet 2015 Määnzer trouvé la géocache

Heute zusammen mit "LouisCyphre" auf unserer kleinen Rund-um-das-Mega-am-See-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 05. avril 2015 freilandrose trouvé la géocache

Danke an Wolli T für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

 

 

trouvé 28. février 2015 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Mittag auf einer Radrunde schnell gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Heute auf opencaching.de nachgeloggt


trouvé 26. février 2015, 20:21 migma trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Danke.

[Retour à la géocache]