Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 26. giugno 2020 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 26. giugno 2020 delete_167574 ha archiviato la cache

-User gelöscht-

trovata 26. ottobre 2019 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an sammy84 + Sammy-Weibchen für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC3EQ6D
Cache Name: Geburtstagspost für QuadGary
Cache Owner: sammy84 + Sammy-Weibchen
Cache Typ: Letterbox Hybrid
Cache Große: Regular

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 26. Oktober 2019
⌚️: 12:53:18 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 30. maggio 2019, 18:13 Florian Geyer ha trovato la geocache

Heute nach dem Besuch von Kloster Engelberg diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

trovata 04. novembre 2018, 16:29 64839m ha trovato la geocache


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Geburtstagspost für QuadGary geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  sammy84 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *143* gefunden am **  4. November 2018 **

   

trovata 15. marzo 2016 Fritzezippel ha trovato la geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 14. dicembre 2014, 08:24 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Nachlog:
*Auf der heutigen nasskalt-trüben Tour wurde der Cache nach Einpendeln der koords schnell gefunden.*

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #620 / 14:30}

[Ritorna al listing della geocache]