Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. Juni 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 26. Juni 2020 delete_167574 hat den Geocache archiviert

-User gelöscht-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2017, 18:00 JägerDesVerlorenenSchatzes hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Danke!

Die Kinder hatten Spaß trotz strömenden Regen.

gefunden 06. Dezember 2014, 14:40 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen neblig-trüben Nikolaus Tour wurde der Cache relativ schnell gefunden.
Zunächst als GC im Dezember 2014

Ein OC   * * * F T F * * *   ?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #4617/14:40}

gefunden 01. Juni 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits damals auf gc geloggt:

Wir haben schon viele Hinterlassenschaften der Römer im Odenwald und an anderen Stellen gesehen - hier waren wir noch nicht.

Zur Zeit hat die Natur die Tarnung von Dose und Hasengrill übernommen - die Angelegenheit war reich an Dornen und Zecken.

 

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 22. April 2013 datenhamster hat den Geocache gefunden

Wir hatten einen Moment Zeit und haben uns den Ort angesehen. Ich bin in Breitenbrunn aufgewachsen und später viel hier durch die Wälder gestreift, doch diese Mauerreste kannte ich nicht.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

gefunden 04. März 2012, 11:08 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den "Sellenplatte" geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an sammy84 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *48*

[Zurück zum Geocache]