Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silbersäule und anderes..    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 18. August 2017 Biman hat den Geocache gewartet

Cache Check. Alles ok. Die Bepflanzung wurde zurück geschnitten, derzeit sehr gut greifbar....😃

gefunden 05. März 2017, 14:05 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntags-Fahrradrunde bei passablem Wetter. Problemloser Fund unter den Augen von lauter kleinen Muggeln - aber die waren anderweitig beschäftigt.  :D

rkschlotte

gefunden 04. März 2017, 13:24 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Wieder einmal habe ich durch einen Cache ein paar seht interessante Dinge gefunden. Die Aufgaben waren nicht langweilig und es war eine schöne Runde. Ich mache sehr gerne ocos weil ich bisher festgestellt habe dass sich diese Dosen meist in einem besseren Zustand befinden als bei gc. Auch diese ist top in Ordnung. Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Februar 2017 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute gings wiedermal auf's Rad um ein paar neue Dosen abzuholen. Das graue Wetter war eigentlich muggelfeindlich, trotzdem waren an manchen Stellen doch sehr hartnäckige Muggels unterwegs.
Insgesamt kamen 94 km zusammen. Auch wenn die Sonne sehr sparsam war, konnte man doch schon ohne Handschuhe fahren. Und die wieder längeren Tagen sorgen auch für Freude!

Diesen Multi bin ich bereits vor 2 Wochen angegangen, damals hatte ich aber einen Rechen- bzw. Ablesefehler drin, so dass ich nicht fündig wurde. erst zu Hause fiel der Fehler auf.

Heute war es eine Sache von Minuten. In der nähe des Finals war ein sehr neugieriger Muggel samt Nachwuchs, das war etwas anstrengend. Aber trotzdem konnte ich den Multi gut abschließen, danke an Biman für einen weiteren OC!!

gefunden 30. September 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Heute wegen des schönen Wetters ein bisschen früher Feierabend, und einen kleinen Spaziergang durchs Oly-Dorf gemacht. War sehr gemütlich, und es ließ sich alles problemlos finden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 25. August 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi, da müssen wir doch unbedingt vorbeischauen. Zwinkernd 

Also vor der Arbeit einen kleinen Umweg über den Olympiapark eingeplant. Zunge raus 

 

Die Stationen und Werte waren allesamt gut zu finden und zu ermitteln, so konnten wir uns auf zum Final machen. Dort konnten wir dank des Hinweises zügig und unbeobachtet zuschlagen. Lachend  DFDC!

gefunden Empfohlen 13. August 2016, 20:11 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

{FTF} bei Opencaching - welche Seltenheit - wo bleiben die sonstigen FTF-Jäger?

Heute hab ich mal die OC-Caches im Olympiapark abgeklappert und dabei auch diesen Multi gemacht - bringt allerdings hier kein Extra-Souvenir. Bin aber in Ecken des ehemaligen Olympischen Dorfes gekommen, wo ich vorher noch nie war. Hat Spass gemacht. Auch die Fragen waren alle bestens zu beantworten, sodass auch das Final mit dem eindeutigen Hint endlich entdeckt war Smile

Danke fuer den gut gemachen Multi Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
SilbersäuleSilbersäule
unbekannte Skulpturunbekannte Skulptur
rote Stadtrote Stadt

[Zurück zum Geocache]