Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 11. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. juli 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Zugang zum Cache durch einen Bauzaun versperrt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking 21. januari 2023, 09:20 AdMeNoMi20 heeft een notitie geschreven

Hier ist seit längerem kein Zugang zum Häuschen vorhanden. Das Ganze wurde mit einem Bauzaun umzingelt. Leider kein Durchkommen mehr möglich. Grüße AdMeNoMi20

Gevonden 02. april 2021, 13:03 Sc00b heeft de cache gevonden

Tftc! Ein super Versteck! Danke für dieses Abenteuer!
PhiNo

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juni 2018, 13:25 DmdHc heeft de cache gevonden

Auch wenn man das Doserl vielleicht auf den zweiten Blick entdeckt heisst das noch lange nicht, das man es auch in den Händen hält. Die üppige und stachelige Vegetation macht es dem Mittagspausen-Cacher schwer. Dornen und Ranken versperrten den Weg, doch nach kurzer Zeit war es geschafft und ich hielt das Döschen der Weisheit in der Hand. Schönes Plätzchen hier. Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Alter BahnhofAlter Bahnhof

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2018 Wuchtel heeft de cache gevonden

Nach beinahe 4 Jahren ging es am diesjährigen Karfreitag bei schönstem Sonnenschein endlich mal wieder auf die gut gespurte "Balkanpiste", diesmal allerdings zu Fuß. Als wir an diesem "verlorenen Kleinod" vorbeikamen, musste ich kurz mal "telefonieren" und trug uns auch gleich in das noch frische "Telefonbuch" ein.

Danke fürs Zeigen

Wuchtel

Beschikbaar 20. november 2017 König Moderig has maintained the cache

Weiter geht's!

Tijdelijk niet beschikbaar 05. augustus 2017 König Moderig has disabled the cache

Das Logbuch ist leider voll. Erst einmal bin ich im Urlaub, doch danach scheue ich mal vorbei.

Gevonden The geocache needs maintenance. 08. april 2017, 16:19 naed heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee und Realisierung. Mechanismus zum einrollen ist defekt. Man muss sehr vorsichtig "manuell" einrollen. Sonst ist alles in Ordnung.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. maart 2017 abarco heeft de cache gevonden

Ein super klasse Cache. Perfekt gemacht.

TftC

Gruß Abarco

Gevonden 17. maart 2017, 16:39 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. december 2016, 13:45 Akkus heeft de cache gevonden

Wir wollten an Weihnachten mal was vernünftiges machen also haben wir nach längerer Pause einen Cache gesucht (und gefunden). Danke für den Hinweis, sonst wäre es vermutlich gefährlich geworden.

DFDC

Gevonden 13. november 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich das gute Wetter genutzt um ein paar Cache zu suchen.
Hier beim alten Bahnhof Kuckenberg habe ich vor längerer Zeit schon einmal einen Cache gesucht. Heute wurde ich im Gegensatz zu damals sofort fündig.
Bei loggen ging dann ein ganz schöner Film ab.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 16. oktober 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Radtour auf der Balkantrasse gemacht.
Bei dem schönen Herbstwetter waren hier viele unterwegs.
Aber den Kleinen konnten wir dank des genauen Hinweis fix finden und loggen.
Auch die Anmerkung im Listing war hilfreich, ansonsten hätten wir gedacht das wäre nicht die richtige Dose.Zwinkernd
Danke fürs zeigen, den Informationen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 23. september 2016, 15:00 Footycricket.Simon heeft de cache gevonden

Lachend :D :DTTF :D :D :D
Heute wurde der Plan endlich Wirklichkeit: Nachdem es schon mehrmals verschoben worden war, ging es heute endlich an Leverkusen Extrem. Auf dem Weg wurde noch die ein oder andere Dose besucht. Diese auf dem Weg zum nördlichsten Punkt schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 31. augustus 2016 Serpentes heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendSTFLachendLachendLachend

 

So Silber is nun auch gemacht. Nur ein paar Meter weiter hatte ich damals (is nun schon fast 7 Jahre her), meinen ersten Cache gefunden.

 

Danke für den Cache, Serpentes.

Gevonden 24. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt !!

Wünsche dem NEUEN ein langes LEBEN Lächelnd

Danke fürs Legen sagt TORALD

[Terug naar de cachebeschrijving]