Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schuhuu    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 21. janvier 2023, 12:04 MikeBi trouvé la géocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Hier kamen wir bei unserer Winterrunde auch vorbei.
Eigentlich waren wir dabei, den Lab Cache der fast dran vorbei geht zu absolvieren.
Die Dose konnten wir gut finden. Nach ein wenig fummeln hatten wir auch die Dose in den Händen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

pas trouvé 14. juin 2022, 19:21 gcnuf n'a pas trouvé le géoacache

Leider nein,vll wäre es zu zweit gegangen.Bestimmt eine nette Dose🙂Danke fürs Herführen

trouvé 12. mars 2022 Nimbus2004 trouvé la géocache

Während dem Lab "Fildorado-Rundweg" konnte heute auch diese Dose gefunden werden.

Tftc sagt Nimbus2004

trouvé 15. novembre 2020, 14:53 TomWam trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache, Klasse!
Jetzt wissen wir auch, wo rechts vom Baum ist 😂 Hat Spaß gemacht, nicht nur den kids!

Tftc
TomWam
#0057

trouvé 19. avril 2020, 10:07 garfieldm trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank. Haben was hinterlassen, was ein Gegenstück benötigt.

Grüße von Gutemine Garfield Fritzie und Unentschlossen

trouvé 24. mars 2019 batchman trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2018 Triariel trouvé la géocache

Heute bin ich hier mit dem Vierbeiner eine kleine Runde gelaufen. Das Versteck habe ich nach etwas Umschauen dann doch entdeckt und konnte das Logbuch nach etwas pfriemeln aus der Dose entnehmen und signieren. Danke für den Cache, das Herlocken und Verstecken Triariel mit Michi im Herzen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 30. avril 2018 12kamel trouvé la géocache

Gut gefunden.Nettes Versteck.

trouvé 23. octobre 2016, 20:14 teacherbo trouvé la géocache

👽

trouvé 23. octobre 2016, 20:08 comaja0107 trouvé la géocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trouvé 04. septembre 2016, 12:30 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Tolles Versteck, leider bekommt man das Logbuch nur sehr schwer aus der Dose :(

Schuhuu, flieg weiter :)

trouvé 30. juillet 2016 csvrk trouvé la géocache

Bei GC geloggt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 11:34 AMBW trouvé la géocache

Heute auf die Suche gemacht und erfolgreich geloggt.

Sehr aufwändig gestalteter Cache, HUT ab.

Ich werde vielleicht mal bei Nacht vorbeikommen, ob man ihn sieht...

TFTC

trouvé Recommandé 16. juillet 2016, 13:35 ekorren trouvé la géocache

Nachdem ich die Entstehung dieses Caches teilweise mitbekommen habe, wollte ich ihn natürlich auch noch vor Ort bewundern  :) Jetzt ergab sich die Gelegenheit.

Leider ist das Käuzchen schon ein wenig beschädigt - bitte geht doch ein bißchen vorsichtig damit um, damit diese tolle Bastelarbeit noch einige Zeit durchhält.

Dernière modification le 19. juillet 2016

trouvé 03. juillet 2016 steingesicht trouvé la géocache

Ein schöner Plätzchen. Viele Mücken zu dieser Zeit ;-)

Hoffentlich bleibt die Bastelei noch lange erhalten!

 

Steingesicht

Note 29. juin 2016 Nelly 01 a écrit une note

Das Logbuch hat (wieder) ein neues Gummiband bekommen.

[Retour à la géocache]