Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Waldgoblins    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. février 2020, 15:39 Pichti trouvé la géocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

trouvé 29. décembre 2016, 15:01 nix_glueck trouvé la géocache

halo* erblickte die Blauen Schatzperlen. Aber die Überreste des Riesen konnten wir auch nicht erblicken.
Es gab noch 2 andere Finder, die nur im Buche Stehen.
Den Goblin werden wir auf Reise schicken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2016, 15:00 Halo* trouvé la géocache

Oh, ein Schatz :D

TFTC und die Erfahrung der schönen Gegend :-)

Note 05. juillet 2016 Waldgoblins a écrit une note

Es geht dabei um die "Überreste des erschlagenen Riesen". Einfach etwas umsehen und den Wald auf sich wirken lassen. Zwinkernd

Aber schön das er trotzdem gefunden wurde. Die Koordinaten müssten nun richtig umgerechnet sein.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.520' E 014° 07.813', déplacé vers 547 mètre

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juin 2016, 19:15 Katzdackel trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf fand ich diesen neuen Cache nun doch noch. Am Abend radelte ich bei herrlich warmer Sonne über Großdrebnitz, Weickersdorf zum Start, zu den richtigen Koordinaten, wie sie in der Beschreibung angegeben sind. Die vom Cache oben sind falsch (Umrechnungsfehler). Dort entschied ich mich für den Weg in den Wald hinein. An der nächsten Weggabelung fand ich leider keinen erschlagenen Riesen. War es der falsche Weg? Also fuhr ich intuitiv weiter und bald kam ich an zwei Bänken vorbei. War hier die gesuchte Station? Nein, aber nach etwas Umsehen endeckte ich das Final. Sehr schön. Und ich war sogar noch erster! (Auf gc.com wäre das undenkbar). Irgendwie muss ich den Cache ungewollt verkürzt haben, wie auch immer.

Vielen Dank fürs verstecken und Ausarbeiten!

  Coordonnées originales :  N 51° 06.310' E 014° 07.482'

[Retour à la géocache]