Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Stadtgarten zum Schulgarten    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. August 2023, 08:21 kimar hat den Geocache gefunden

Mit dem großen Sohn nach dem Brötchen holen kurz gehoben und eingetragen! Unser erster OC(only)!

gefunden 25. März 2023, 17:05 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Heutiges Ziel war heute Moabit. Hier wollte ich ein Paar Loggbuch Einträge machen. Gefunden  und geloggt

gefunden 02. September 2022, 15:06 Phoenixe6 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbei geradelt und nach dieser Dose geschaut, der Griff war der Richtige und das Logbuch hat jetzt einen Eintrag mehr 😃 DFDC

gefunden 17. Juli 2022, 13:54 marcoli hat den Geocache gefunden

Mein erster normaler OC-Only-Cache. Sehr schön! Links und rechts gibt's viel zu entdecken. Danke für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltener Silberbrust-AraSeltener Silberbrust-Ara

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2022 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Wir haben eine interessante Runde durch diesen Stadtteil gedreht. Ich erinnere mich noch an den Vorgänger. Euni

gefunden 11. Mai 2022, 20:22 martl hat den Geocache gefunden

Am 11. Mai 2022 um 20:22 als Cache 1518 gefunden. 

TFTC an Kassena Tomat :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 16. Januar 2022, 15:24 nikxx hat den Geocache gefunden

Schneller Fund an einem schönen Ort. DfdC!

gefunden 01. September 2021, 20:45 Dr.King Schultz hat den Geocache gefunden

Heute von Griechenland 🇬🇷 wieder angekommen und eine Nacht im hotel verbracht, und paar Smylis 😉 zum lachen gebracht 😇

gefunden 11. August 2021, 15:20 loohss hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort drum herum kann man sich mal anschauen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Juni 2021, 18:30 Mollard10119 hat den Geocache gefunden

Tftc.

gefunden 18. April 2021 KirstenMoabit hat den Geocache gefunden

jajaja! Ein schöner Cache "um die Ecke"

gefunden 18. April 2021, 13:47 KirstenMoabit hat den Geocache gefunden

Jajajaa!

gefunden 18. April 2021, 13:45 BiggiBodensee hat den Geocache gefunden

schöne idee  ;) gesicht ist weg schade

Hinweis 25. Januar 2021, 18:33 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an MeikeKG fürs Bescheidsagen. Dass ein OConly Logbuch voll ist, kommt ja nicht allzu oft vor. 🙂
Habe heute ein neues Logbuch in die Dose gepackt.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. Januar 2021, 17:35 MeikeKG hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll

gefunden 24. Januar 2021, 17:35 MeikeKG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 18. Oktober 2020, 14:34 OL3G1312 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Kassena Tomat
18. Oktober 2020 14:34

gefunden 16. Oktober 2020, 16:23 ThSchr hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf, den kleinen gefunden. Farblich sehr gut getarnt! Tftc!

gefunden 23. Juli 2020, 15:09 RoterRabe hat den Geocache gefunden

Ich kann (und will) lesen und habe diesen Vorteil schamlos ausgenutzt. Neben dem Cache habe ich heute ein Reclam-Buch von 1945 gefunden.
Vielen Dank für den Cache und das Buch! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2020, 17:15 NonaLuna hat den Geocache gefunden

Wir hatten beim Suchen viel Spaß und ihn dann auch gut gefunden. Vorsicht viele MugglerInnen unterwegs. DFDC :)

gefunden 08. Mai 2020, 20:01 clemedelacleme hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Hat Spaß gemacht, vielen Dank!

gefunden 08. Mai 2020, 19:58 NtlVrlst hat den Geocache gefunden

Siehe Clemedelacleme

gefunden 28. April 2020, 11:10 TLG hat den Geocache gefunden

Wahr schwer DFDC

gefunden 26. April 2020, 11:17 werla hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Stadtgartens haben wir hier noch kurz gestoppt. Golgafinch hatte die Dose schnell erspäht. DFDC und bleibt gesund!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2020, 10:48 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Trotz des schönen Wetters war die Plattform heute nicht gerade wahnsinnig gut besucht.
Als werla und ich ankamen, gingen die einzigen Besucher und wir konnten mit der Suche beginnen.
Die konnte relativ schnell beendet werden und einem Eintrag ins Logbuch stand nichts im Wege. Nachdem Döschen wieder verstaut war, kamen die nächsten Ausguckgäste.
Auf Grund des zahlreichen Mülls unterhalb der Plattform sehe ich von einer Besuchsempfehlung ab. Und was es mit dem lauschigen Plätzchen am
TFTC

# 7590 13:11

gefunden 25. April 2020, 00:16 eRai hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde mit Rama1273 gefunden.

Im Schulgarten hab ich als Kind Gemüse gepflanzt und geerntet.

25. April 2020 00:16
Danke für diesen Cache 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Der ist nicht echtDer ist nicht echt

gefunden 03. September 2019, 14:55 SkyTyBLN hat den Geocache gefunden

14:55



Tftc / DfdC
SkyTyBLN

gefunden 11. August 2019, 20:23 jeananca hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei zugegriffen, tftc 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. August 2019, 16:15 Flashbirne007 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, danke fürs herführen. Stift mitbringen!

gefunden 27. Juli 2019, 19:56 stålanden hat den Geocache gefunden

Bei OC-onlys freue ich mich immer besonders über einen Fund! Hier war kein langes Überlegen und Suchen nötig, der erste Griff saß, und das muggelfrei.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Mai 2019, 10:55 Mask hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon bei Annäherung eine Idee, wo die Dose sein könnte, und diese erwies sich als goldrichtig. Nun stehe Ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:55.
Vielen Dank an Kassena Tomat für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 13. April 2019, 06:03 Steannjus hat den Geocache gefunden

SteAnnJus der Fund ist schon länger her, nur das Loggen hat nicht geklappt.
Super Versteck und gute Tarnung. Man muss kein Privatgrundstück betreten
1000 Dank

gefunden 22. März 2019, 11:00 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Heute dann doch gefunden. Hätte ich doch den Text gleich aufmerksam gelesen. Beim Suchen heute, war das Versteck sehr schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses Ortes sowie fürs Legen unf Pflegen des Verstecks. Vielleicht gelingt mir auch bei einem anderen Cache doch noch ein Fund. Viele Grüße Peter0815

nicht gefunden 19. März 2019, 12:30 Peter0815 hat den Geocache nicht gefunden

Habe das Versteck nicht gefunden. Ich weiß nicht, ob ich an der falschen Stelle gesucht habe. Meine Vermutung ist, dass es sich auf dem eingezäunten Gelände des Schulgartens befindet. Der Zutritt wurde mir verweigert. Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen. Viele Grüße Peter0815

gefunden 15. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Ja, ich kann und wollte lesen! So war die Dose gleich gefunden.

Danke fürs Zeigen dieser grünen Oase, dogesu

gefunden 02. Dezember 2018, 11:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute mal in meiner alten Homezone unterwegs. In meiner Jugend habe ich als Sohn eines Schulhausmeisters am Stephanplatz gut zehn Jahre gelebt. Es hat sich viel im positiven getan. Aber es gibt immer noch die selben Schmuddelecken von Damals. Der Cache war schnell gefunden, und dank des durchwachsenen Wetter konnte ich ganz in Ruhe bergen und logen. Danke für das herführen und TFTC! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Oktober 2018 joonas444 hat den Geocache gefunden

4803.

gefunden 23. Juni 2018, 13:05 Mercoledi hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang mit buddy.k.87 gefunden :)

gefunden 23. Juni 2018, 13:04 buddy.k.87 hat den Geocache gefunden

Mit Mercoledi zusammen gefunden

gefunden 09. März 2018 Rabarba hat den Geocache gefunden

Nette Ecke, schön eindeutig Danke!

gefunden 26. Januar 2018, 23:33 ffflorian hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-)

gefunden 26. Januar 2018, 23:32 Grudge hat den Geocache gefunden

Mit ffflorian schnell gefunden.

gefunden 09. Juni 2017 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schöner Garten. Danke fürs Zeigen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Mit Entsetzen haben wir gerade festgestellt, dass wir vergessen haben diesen Cache zu loggen.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; min-height: 14.0px}

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016, 16:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war diese Dose selbst in der Dunkelheit problemlos zu finden.

 

TFTC

gefunden 30. November 2016, 14:29 chemodance hat den Geocache gefunden

Mittagspause bei einer Tagung des Gesamtverbandes der Versicherungswirtschaft im nahe gelegenen Hotel.
Da *muss* ich doch hier vorbeigehen.
Den Kleinen schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. September 2016, 15:30 CopterPilot hat den Geocache gefunden

Aufgrund dessen das ich in der nähe durch zufahll geparkt habe, habe ich diesen nur ein paar Meter weiter gleich mitgenommen und gelogt. Ich war der zweite der ihn gefunden hat Lächelnd Vielen dank!

gefunden Empfohlen 26. Juni 2016, 18:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

*tusch* FTF! Yeeaaaah! *jubeltrubelheiterkeit*

Im niedlichen Schulgarten wurde an diesem Sonntag ein Afrika-Fest gefeiert, was offenbar prima bei den Kids ankam. Allerdings herrschte dadurch natürlich ein unerwartet reges Kommen und Gehen, doch die Kleinen hatten nur Augen für die verschiedenen Veranstaltungen, und die Großen waren beschäftigt, auf ihren Nachwuchs aufzupassen. Und so war es trotz vieler Muggel weniger knifflig als befürchtet, das Objekt der Begierde im vermuteten Versteck zu ertasten und unauffällig hervorzuzaubern. Sehenswerte Location, nicht nur für die kleinen Geocacher!

Allerbestes Dankeschön!

[Zurück zum Geocache]