Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fußball von Oben    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Mystery ist zur Zeit unlösbar, da placespotting nicht mehr funktioniert. Sobald sich die Situation ändert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Januar 2018, 15:00 loewenherz65 hat den Geocache gefunden

Dieses Luftbildrätsel habe ich Anfang Dezember 2017 in akribischer Indoorarbeit gelöst. Als ehemaliger aktiver Fussballer und Fussballfan ( mein Nick kommt nicht von ungefähr ) hatte ich mit 4 Stadien Probleme. Aber es gibt ja Google, Wikipedia und auch die KickerApp ! Zur benötigten Wartung ist zu sagen : Der Logzettel ist ein Schwamm, nicht aufnahmefähig, deshalb Fotolog !! Ich bedanke mich beim Owner für diese tolle Idee ! Es hat mein fussballerisches Wissen gefördert. Zunge raus Wer suchet, der findet Zunge raus loewenherz65

 

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SchwammDer Schwamm

gefunden 14. August 2017, 13:30 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Nach dem dieser Cache wir schon lage ein Dorn im Auge Zwinkernd ist, machte ich mich dann am Wochenende endlich mal daran in zu lösen. Bei einigen Stations muste ich doch ganz schön suchen aber nach einiger Zeit hatte ich die Lösung Zunge raus zu sammen und so ging es heute zum Outdoor Teil. Vor Ort angekommen muste ich nicht lange suchen bis ich die Dose in den Händen hielt und mich ins Logbuch eintrug.Lächelnd

gefunden 29. Dezember 2016, 13:06 sabupro hat den Geocache gefunden

Da brauchte mein fußballbegeisterter Schwager doch tatsächlich die Hilfe seiner Göttergattin, um alle Stadien zuzuordnen...
Den Outdoorteil machen die beiden später, mit Just02 hab ich das nun schon erledigt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016 TriffiD hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache auf Opencaching! Und gleich ein STF im Team mit siggel auf unserer heutigen global-life-Tour.
Eigentlich ein Jammer, dass dieses schöne Mitglied der Serie nicht so oft aufgesucht wird. Sind es denn so wenige, die auf die Komplettierung dieser mühevoll ausgearbeiteten Runde bedacht sind? Komisch. Schade.
Tja, ich konnte an diesem Rätsel nicht vorbei, auch wenn ich sagen muss, dass ich von Fußball nur seeeeehr begrenzt Ahnung habe. Noch dünner wird es dann mit den Stadien.
Zum Glück kenne ich Mittel und Wege zur Lösung und die habe ich hier gnadenlos angewendet, um zu einer Lösung zu kommen. Das hat vielleicht gedauert...

siggel und ich waren uns einig: Das war ein würdiges Mitglied der Serie und wir danken vielmals fürs Erstellen des Rätsels und die Pflege des Caches.

OC#1 - 09.10.2016

gefunden 25. Juni 2016 Lingual hat den Geocache gefunden

Wir lieben ja diese "von oben Cache" und durch die aktuell stattfindende Fußballeuropameisterschaft ist ja auch das "Fußballauge"Zwinkernd geschärft. So wurden die "luftigen Aufgaben" umgehend gelöst und nachdem nun der Regen in Sonnenschein übergegangen ist, suchten wir nun auch das Outdoorversteck auf. Hier konnten uns sogar noch als Lachend FTF Lachend ins Logbuch eintragen.

Danke für diese wieder schöne Rätselaufgabe und das Legen des Caches von

Zunge raus Lingual Zunge raus

[Zurück zum Geocache]