Recherche de Waypoint : 

trouvé 09. mars 2024, 12:45 FridaCaching trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang vor dem Shopping gesucht und gefunden.
Danke fürs "Verstecken"!

9. März 2024 12:45 / #2

trouvé 04. septembre 2022, 16:57 Schatzforscher trouvé la géocache

Beeindruckende kleine Pustblume. Hier kann man noch so viel pusten, da rührt sich nix.

Schönes Plätzchen mit Koordinaten!

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 29. mai 2021, 18:21 Knoedelsalat trouvé la géocache

Wieder was gelernt! 😀
Vielen Dank an Biman fürs Hierherführen und für die Infos zur Pusteblumen-Löwenspinne!
Mir gfoids.

Les images pour ce log :
Löwenspinne und HimmelLöwenspinne und Himmel
Pusteblume und KnoedelsalatPusteblume und Knoedelsalat

trouvé 23. février 2021, 13:15 TeamPuck trouvé la géocache

Auch in diese Ecke des Riemer Parkes hat es mich heute verschlagen. Kunst ist ...nun ja ... ein dehnbarer Begriff :-)

trouvé 01. janvier 2021, 14:56 rkschlotte trouvé la géocache

Neujahrs-Fahrradausflug bei passablen Sonnenschein.

1. Kleingartenanlage SO 066

2. webcam cache (München Messeturm)

3. Riemer Sonnenuhr

4. GeParkt 2.0 

5. 850 M liebt DICH

6. Doppelter Frühlingsanfang

7. Besuch bei den Pfützensanis am Riemer See

8. Weltreligionen im Radius auf zwölf Meter

9. "Setz di hera, san ma mehra."

10. Pusteblume oder "die Reminiszenz an die Natur" (12. Episode)

Die Pusteblume war mir schon bekannt, aber daß die Mauer solch interessante Inschriften trägt, war mir bislang entgangen.

11. Pack ma's

12. Piraten Spielplatz

13. 20 dots

14. VCS-1: Zum KUCKUCK noch eins ... [DE/EN]

15. St.Martin

Frohes neues Jahr!

rkschlotte

trouvé 07. novembre 2020, 16:19 Feodaron trouvé la géocache

Nice😁 danke für den Cache^^

trouvé 05. juin 2020, 19:22 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang im Riemer Park haben wir das Kunstwerk bewundert. Interessante Konstruktion!
Nett gmacht! Servus und danke fürs virtuelle Schachterl!  :)

Les images pour ce log :
📸📸

trouvé 09. mai 2020 DD9MB trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Radltour durch den Riemer Park konnte dieses interessante Kunstwerk schnell gefunden werden. Danke für´s Zeigen. TFTC

trouvé 28. mars 2020, 17:30 Meriltoss trouvé la géocache

Sehr schön. Danke

trouvé 19. mars 2019 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Da es mich nicht so oft in den Riemer Park verschlägt, war mir dieses interessante Kunstwerk neu. Eine wirklich interessante Konstruktion. Auch die Details im Mäuerchen kannte ich noch nicht, wurde aber gut fündig. Tftc

trouvé 18. novembre 2018 julschn1982 trouvé la géocache

An diesem sonnigen Sonntag mussten wir einfach eine kleine Radlrunde drehen. Zunge raus

Das gesuchte Objekt kannten wir bereits von diversen Besuchen hier im Park, so konnten wir uns auf die Mauer konzentrieren. Zwinkernd

Das geforderte Wort konnten wir der Mauer auch entlocken. Lachend DFDC!

trouvé 15. août 2018, 08:00 clearlucid9 trouvé la géocache

Hier wollte ich schon lange mal vorbei schauen und da ich heute auf GC Tour hier war, bot sich endlich die Gelegenheit.
TFTC

trouvé 19. mai 2018, 12:05 werner1972 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour in Riem gefunden.  Danke für das zeigen des Orts.

trouvé 08. mai 2018, 13:35 Flow17 trouvé la géocache

Danke für's Zeigen :-)

trouvé 11. janvier 2018, 17:00 Geohans trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang durch das BuGa-Gelände mein 3. Cache der Skulpturen-Reihe. Danke fürs Herführen. Den muss ich mir nochmal bei Sonnenschein ansehen; da wirkt er sicher noch filigraner.

trouvé 05. janvier 2018 Puttenchor trouvé la géocache

Heute habe ich mich auf den langen Weg durch den ehemaligen BuGa-Park zu diesem „Blitzableiter deluxe“ gemacht. Danke fürs Herführen – die Markierungen auf der Mauer sind ja quasi nochmal eine extra Sehenswürdigkeit. Haben mir gut gefallen, weil sie weitestgehend auch einen Bezug zum Hobby haben. Ohne diesen Virtual wäre ich wohl dran vorbeigelaufen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2017 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

auf dem heimweg hier schnell vorbeigefahren und das Passwort mitgenommen. Die Pusteblume kenne ich schon seit der BUGA.

 

Gruß Robert

trouvé 22. juillet 2017, 20:13 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Diese Pusteblume ist mir schon viel früher aufgefallen - heute bin ich vorbeispaziert um das Passwort abzulesen Lächelnd

TFTC

Les images pour ce log :
WäscheständerWäscheständer
PusteblumePusteblume

trouvé 16. juillet 2017, 14:19 ZackyMUC trouvé la géocache

Danke an Biman für den Fund, das Legen und Pflegen der Dose

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2017 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Bei schönstem Früchlingswetter auf`s Rad geschwungen und losgeradel. Die Skulptur war schon vom weiten zu sehen und die Mauer war ach schnell gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Um für das üppige Essen an Weihnachten einen Ausgleich zu finden, war heute eine 70-km-Radtour angesagt. Bis auf einen Platten, der ambulant behoben werden konnte, lief alles wie am Schnürchen. Das Wetter war auch ok, ein paar Grad mehr und es wäre schon frühlingshaft gewesen. Vom Winter also keine Spur. Danke an Biman für's Zeigen!

trouvé 10. décembre 2016, 15:53 Tom-Tom-Tom trouvé la géocache

TFTC
Schnell gefunden, wir haben hier am See die Sonne noch ein wenig genossen.

trouvé 02. octobre 2016 baer2006 trouvé la géocache

Fund #22 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Das durchaus interessante Kunstwerk kannte ich schon von diversen Besuchen des Riemer Parks. Also sind wir gleich weiter zur Mauer, um die Antwort für's Log zu finden Zwinkernd.

TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. septembre 2016, 16:30 AnjaLeWie trouvé la géocache

Haben den Cache gleich gefunden.

Und ein schöner Grund mal wieder in den Riemer Park zu radeln.

trouvé 03. septembre 2016 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 10. juillet 2016 Thomas217 trouvé la géocache

Pusteblume würde mir auch besser gefallen Lachend.

Ich kann mich noch an die BUGA 2006 erinnern, als ich mit meinen Eltern hier war. Zufällig hatten wir einen Tag erwischt, an dem so an die 50 Musikgruppen hier an der Mauer entlangmarschiert sind, das war natürlich toll.

Ich denke, der lange gerade Weg hier war früher die Startbahn? Und jetzt ist so ein schöner Park daraus geworden.

[Retour à la géocache]