Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wurzelsepp    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. junio 2022, 13:47 storc ha encontrado el geocache

Auf eine Fahrradtour bei schönem Wetter gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 15. noviembre 2020, 15:33 FindJaNix ha encontrado el geocache

Juhuuu gefunden. Danke für den schönen Cache. kl.mozart

encuentran 07. agosto 2020, 11:45 Jaygeejay ha encontrado el geocache

7. August 2020 11:45 Anna, Daniel, Julia und Lena

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. julio 2017 Die Muggelbande ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken. Hat viel Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Die Muggelbande!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2016, 14:22 Schwupp22 ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler schwer zu finden. Etwas mickeriger Inhalt. Habe was japanisches reingelegt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. junio 2016, 15:30 2000wu6 ha encontrado el geocache

Nachdem mir für den Monat noch ein FTF fehlt, kam mir der hier - keine 2km von meinem Aufenthaltsort - gerade richtig ... kurz auf die Karte geschaut und ab ging's im Auto (Rad muß irgendwie noch für den Sommer vorbereitet werden). Der Weg zum Cache war fix hinter mich gebracht, durch die Bäume war die Navigation im Zielgebiet dann aber etwas schwieriger ... mit Hilfe des Spoiler-Bilds war's dann aber mit einem Paar offener Augen ganz gut zu finden ... das Loggbuch war - wie erhofft - bis auf den Owner-Eintrag noch jungfräulich! FTF!

TFTC, Garry

[Volver a la lista de geocache]