Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht auf Feldberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. mars 2021 Die Mecklenburger a archivé la géocache

trouvé 07. mars 2021 MAWAPA-MV trouvé la géocache

Die schöne Aussicht auf Feldberg haben wir heute am 7.3.2021 bei ruhigem Winter-(Herbst-?)wetter genossen. Einen Cache haben wir hier leider nicht gefunden. Gibt es den dort überhaupt noch?
Danke also für die gute Aussicht!

MAWAPA-MV

trouvé 26. septembre 2019 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

#246#  Seit einiger Zeit arbeite ich nun schon mit c:geo, dass c:geo beide Plattformen unterstützt war mir aber entgangen. Ich habe mich zwar gewundert, dass hier 2 Caches so ziemlich dicht beieinander lagen und dass der eine Tradi ein rundes Emblame hatte und der daneben ein mehr quadratisches mit runden Ecken, aber der Groschen fiel erst, als ich meinen 1.600-sten Fund partout nicht auf GC angezeigt bekam.  

Nun ist der Groschen pfennigweise gefallen, und ich freue mich darüber diesen schönen OC-only gefunden zu haben, während der nachbarschaftliche GC-Cache mir verschlossen blieb. 

Vielen Dank für den Cache mit der wirklich erwähnenswerten schönen Aussicht sagt der Sweetwoodraspler 😋

trouvé 04. mai 2019, 11:39 Wulkow trouvé la géocache

Unsere heutigen Cachertour durch die Feldberger Seenlandschaft hat uns zu dieser Dose geführt und nun stehen wir im Logbuch. Danke für's herführen . Wir haben über den Koppelzaun zu den Schafen getraut und konnten dort die schöne Aussicht genießen.

trouvé 14. avril 2019, 17:02 Kleiner Leo-t trouvé la géocache

Gemeinsam mit Mietzekatz 877 gesucht gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.👍😏

trouvé 14. avril 2019, 17:01 mietzekatz877 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit kleiner Leo-t 🤗 21

trouvé 03. novembre 2018, 12:10 paul & paula trouvé la géocache

Herrliches Wetter und eine tolle Aussicht!

Danke. Paul & Paula

trouvé 05. avril 2018, 16:10 jojo28783 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. décembre 2016, 10:30 Hajoscho0 trouvé la géocache

Auf morgentlicher Radtour hier vorbeigekommen und meine tägliche Dose geloggt. Danke Hajoscho0

trouvé 18. juillet 2016, 17:00 kq_ trouvé la géocache

Heute bin ich unverhofft zu meinem ersten FTF gekommen. Ein schöner Fleck, der aber erst nach Überwindung eines temporären künstlichen Hindernisses erreichbar war.
Danke für den Cache sagt

kq_

[Retour à la géocache]