Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Homezone 1 - Sensorium    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2020 Grausbub hat den Geocache deaktiviert

Csche muss von mir überarbeitet werden, ds die Hsltevorrichtung entfernt wurde. 

Wir bslrd wieder auftauchen :-)

nicht gefunden 09. Juli 2019 BennoBerlin hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mir u.a. diesen Cache vorgenommen. An der Location habe ich alle Versteckmöglichkeiten gecheckt und mich schließlich intensiver auf eine von der Natur in Beschlag genommenen sehr breite Versteckmöglichkeit konzentriert: ein von einer dichten Hecke durchwachsener Jägerzaun. Ich habe sicher nicht alle Stellen abgrabbeln können und musste schießlich aufgeben.
Ich werde die Sache hier beobachten und ggf. wiederkommen.

gefunden 13. März 2018, 08:37 jeananca hat den Geocache gefunden

Tftc 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2017, 22:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr verlief eine ausgiebige und weiträumige Suche im Erlebnisraum ergebnislos, was rückblickend erstaunlich ist, denn nun beim zweiten Besuch war das Versteck nach kurzer Überlegung ziemlich klar und dort fand sich mit ein bisschen vorsichtiger Grabbelei auch prompt das erhoffte Döschen. Manchmal hat man wohl einfach Tomaten auf den Augen. Durchaus raffiniert gewähltes Versteck und eigentlich gar nicht so schwierig. Alles schick!

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2017, 20:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich hier schnell fündig werden. Beim ersten Mal war ich wohl zu blind ...

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2017 M7880 hat den Geocache gefunden

Nach der IFA ging es mit einigen Caches zum Hotel  :)
Dabei wurde dieser nach kurzer Suche gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2017, 11:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Vor einer Ewigkeit habe ich in der Philipistraße meine Ausbildung zum Elektroinstalatör gemacht, war wie eine kleine Zeitreise. Die Dose war schnell gefunden und das bergen war auch leicht und ich konnte in aller Ruhe logen. TFTC! Cool

gefunden 18. März 2017, 08:27 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Berlin hat ja an OConlys einiges zu bieten. Und so haben wir uns aufgemacht einige davon zu finden.
Der hier ließ sich nach einigem überlegen dann an der einzig logischen Stelle entdecken.
Danke für diesen OConly

gefunden 25. Juli 2016, 21:10 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Ist das jetzt ein STF? Die ersten drei waren ja im Team da. 😆 Schönes und wohl auch sicheres Versteck, das ich aber sofort als solches identifizieren konnte. 😎 DFDC!

gefunden 27. Juni 2016, 21:45 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Schöner neuer Tradi. Vor Ort kam noch das Team Architekt hinzu. Zusammen gefunden und geloggt - mit Team Architekt und Iceman0815. Mein erster FTF! Danke sagt Iceman0815-Junior 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2016, 16:45 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 

Team Architekt

Iceman0815 junior

gefunden. Endlich der erste FTF auf Opencaching.

Zur suche gesellte sich dann auch Team Architekt und nach einigen untersuchen der möglichen Verstecke gefunden. 

Danach haben wir uns noch ein wenig ausgetauscht über Geocaching und die nächsten OC Events. Das war ein super nettes Gespräch.

Danke für den Cache sagte Iceman0815

gefunden 27. Juni 2016, 16:45 die Architekten hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in meiner Homezone? Da musste ich doch schnell vorbei schauen. Team Iceman0815 (hoffe, das stimmt so) war schon da, aber noch nicht fündig geworden, und so suchten und diskutierten wir gemeinsam drauf los, wobei uns mancher Hinweis eher hinderlich war im Nachhinein...

Einer spontanen Eingebung folgend und nicht darauf achtend,  dass der Ort eigentlich schon zu weit im Off lag... hatte ich dann den Arm an der richtigen Stelle ausgestreckt, gefühlt und gefunden.

Tatsächlich mein erster ftf.

Danke fürs Legen sagt einer der Architekten.

[Zurück zum Geocache]