Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bischberg Runde 14. Protektorat    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 23. octobre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. avril 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 27. mars 2017 SDfromD13 a écrit une note

Hallo Eigenzeit, vielleicht solltest du ihn auch auf Geocaching.com veröffentlichen???

Ich hab ihn nach einer einmaligen Klettereinlage leider nicht entdecken können...

Note 27. mars 2017, 18:53 Eigenzeit a écrit une note

Wird archiviert wegen geringer Nachfrage


Note 29. juin 2016 DL8NDM a écrit une note

Sehe gerade du hast schon wieder einen neuen (Muckibude) veröffentlicht. Den hätte ich fast noch gemacht, aber zu spät gesehen.

 

Diesen hier kann ich leider nicht mehr machen da ich nicht mehr klettern kann. Der Cache liegt genau da wo früher meiner gelegen war. Ich habe als Ersatz dann den Outside von GC gemacht.

Note 27. juin 2016 DL8NDM a écrit une note

Erstmal herzlich willkommen auf Opencaching. Mal sehen ob ich die nächsten 7 Tage den Cache mal suche. Zwinkernd

[Retour à la géocache]