Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Du mußt kein Held sein!    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 28. febrero 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. agosto 2018 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg oder die Koordinaten stimmen nicht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 27. agosto 2018, 17:32 papatiger no han encontrado el geocaching

Seit 2 Jahren kein einziger Fund? Ich glaub nicht, daß da noch eine Dose existiert. Ich hab jedenfalls nix gefunden.

no encontrado 14. agosto 2016, 22:40 bobo2272 no han encontrado el geocaching

no encontrado 13. agosto 2016, 13:04 bobo2272 no han encontrado el geocaching

Leider

[Volver a la lista de geocache]