Waypoint search: 

Log entries for Down in the Jungle!    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 24 May 2021, 15:12 Die Coolen 4 Masters found the geocache

Super Versteck. Nicht ganz leicht zu finden.

Found 27 April 2021, 21:05 Dosahe found the geocache

Ein schöner Ort. Vielen Dank für's legen und pflegen. 👍🙂🍀

Found 27 April 2021, 18:55 Besaga found the geocache

Danke fürs das schöne Versteck. Ein schöner Ort. DFDC 👍🙂🍀

Found 21 February 2021, 16:35 NLLNA found the geocache

GEFUNDEN!

Found 04 January 2021, 17:06 Magickakapo found the geocache

Lag erstaunlich offen und sichtbar vor dem Versteck.
Vielen Dank für den Cache!

Found 07 November 2020, 14:09 Animorph128 found the geocache

Found 18 October 2020, 15:39 Lumberjack71 found the geocache

Alles abgesucht bis wir ihn dort gefunden haben, wo wir schon zigmal vorbei sind 👍

Found 04 August 2020, 12:08 nwhirschfeld found the geocache

TFTC

Found 11 July 2020 DerBimi found the geocache

An dieser schönen Location wurde ich schnell fündig. Ich befürchtete schon, dass ich meine Machete brauche. Vielen Dank fürs Verstecken der Dose.

Found 20 June 2020, 13:45 dragons2 found the geocache

Erholung im schattigen Dschungel nach dem Stadtrundgang
Dfdc dragons2

Found 01 June 2020, 19:47 Ayske found the geocache

🦁 ob der hier schläft, weiß ich nicht & warum sich leider so selten jemand hier einloggt auch nicht, ist so ein schönes Fleckchen & das Vorbeikommen wert!
Bloß Abendessen gab's leider keins ...

Found 01 June 2020, 15:10 MarianaKie found the geocache

15:10 gefunden

Not found 25 September 2019, 13:25 TuttiNovi did not find the geoacache

Heute nicht gefunden - eventuell nur Tomaten auf den Augen

Found 09 July 2016, 22:15 Linea alba found the geocache

Sehr cool, ich bedanke mich! Der Titel passt hier so gut. Hier bin ich immer wieder gerne unterwegs.

Found 09 July 2016, 19:47 muhpISTen found the geocache

Auf dem Rückweg vom F32.2 sind wir hier natürlich noch mal fix in den Dschungel abgestiegen. Beim Cache angelangt, war ich noch am Beschreibung vorlesen als Linea alba schon Erfolg vermeldete.
Vielen Dank für diese Opencaches in Bamberg sagen muhpISTen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2016 DL8NDM found the geocache

Den hier habe ich sehr lange gesucht. Ich kannte hier noch gar nichts. Echt tolle Ecke und der Weg ist absolut neu für mich.

Eigentlich wollte ich schon aufgeben und ich wunderte mich daß ich ihn nicht finden konnte. Die Kords zeigten genau auf den Weg und aussenherum gab es verdammt viele Möglichkeiten. Mir schien auch so als ob da schon mal jemand dagewesen war. Zum Schluß fand ich ihn dann doch noch. Er war, sagen wir, zufällig natürlich getarnt. Leider gab es dann auch schon das nächste Problem.

Der Petling war tief hintergerutscht und eingezwängt. Irgendwie bekam ich ihn zum Glück doch noch heraus. Jetzt ist alles so daß es der nächste Finder etwas leichter hat und er nicht mehr zu weit runterrutschen kann.

[Back to the geocache listing]