Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ben's Lockpicking - Wedau Bf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Seit dem ersten Lockpicking-Cache, den Nordlandkai und ich vor einiger Zeit besucht hatten, war etwas Zeit vergangen und ich hatte ein bisschen Zeit gehabt zum Üben. Aber so richtig klappen wollte es nicht.

Um so erstaunlicher wie Nordlandkai ratz-fatz das Schloss geöffnet hatte.

Also noch ein Versuch. Und wieder habe ich probiert und probiert ... und probiert ... und irgendwann war das Schloss tatsächlich zum zweiten Mal geknackt Lächelnd

Vielen Dank für diese anspruchsvolle Aufgabe und für den Cache!

gefunden 18. Juli 2016, 19:26 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Gegend schon einen Lockpicking Cache gehoben hatten, sind wir für diesen Cache wiedergekommen.
Zuerst probierte 2go4fun ihr Glück. Da es mir aber gelang sie ordentlich nervös zu machen durfte ich bald ran.
Es dauerte nicht lange bis es *klack* machte.
Nachdem die Zahl notiert und ein Foto gemacht war, durfte 2go4fun wieder ran. Es dauerte zwar, die Zeichen standen auf Aufgabe, dann ging es aber doch. Ich sag nur üben... ;-)
Vielen Dank für die schöne Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gegner sehen anders aus ;-)Gegner sehen anders aus ;-)

[Zurück zum Geocache]