Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Jungferngalgen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. November 2022 Cacherella on tour hat den Geocache archiviert

gefunden 04. September 2022 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Braunfels hielten wir hier kurz an und ermittelten die gesuchten Antworten.

 

Danke fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor dem GalgenVor dem Galgen

gefunden 06. Mai 2021 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Baunfels unterwegs und natürlich auch am Jungferngalgen, wir haben uns genau umgeschaut und konnten die Frage  beantworten,

danke für den Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2020, 14:00 FraSa hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2019, 12:26 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum zweiten Mal hier in der Ecke.

Die Nachttramper fanden beim ersten Mal in der Nähe ihr Ende.

DfdC!

Wie schön, dass der Galgen doch nie genutzt wurde.

DfdC!

gefunden 15. April 2018, 16:55 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen gefunden. DfdC!

gefunden 10. März 2018 cisco66 hat den Geocache gefunden

Den Galgen kannte ich schon, den ein oder anderen Cache in der Nähe vor einiger Zeit gehoben.

Ein Nacht Cache war damals auch dabei.

 

Danke für's her führen

Cisco66

gefunden 14. Dezember 2017, 19:00 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Ohne die Informationstafel wäre Ich glaube nicht auf den Gedanken gekommen, dass die Säulen (oder die Säule und der Rest der Anderen) diesem Zweck dienen sollten.
Interessanter Ort.
War aber interessant den im Dunklen zu finden  :D Den Koords zum Ziel gefolgt und es war nichts da. Die Smartphone Funzel wollte man erst bemühen, wenn man vor Ort war, den Weg also im Dunklen beschritten. Ergo erstmal stumpf dran vorbei gelaufen. Tagsüber wäre das überhaupt kein Problem gewesen, da die Säule doch sehr präsent ist. Aber es war stockduster, kein Licht dabei (war auch eine spontane Entscheidung, dementsprechend keine Ausrüstung dabei).
Letztlich dann doch noch entdeckt :)

Best regards

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016, 12:30 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

Einfach und problemlos.

[Zurück zum Geocache]