Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für webcam cache (Neue Nationalgalerie)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. Juni 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 14. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die webcam zur Zeit offline, daher erstmal eine Pause!

kann gesucht werden 26. Januar 2018 mic@ hat den Geocache gewartet

Danke für den Hinweis: Ich habe den Webcam-Link nun auf einen anderen Anbieter umgelegt. Die Werbeeinblendung am Anfang bitte ich zu verzeihen. Happy camera, Mic@

gefunden 25. Januar 2018, 23:27 papatiger hat den Geocache gefunden

Bei Nacht und Regen keine Webcam gefunden. Daher ein etwas missglücktes Selfie

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BauzaunAm Bauzaun

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Juli 2017 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Webcam-Link erneuert. Danke für den Hinweis! Da dort nun eine Baustelle ist, reicht mir ein Foto an der Ecke des Bauzauns. Happy caching, Mic@

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Juli 2017 johnny_cache11 hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diese Webcam noch ?

Der Link im Listing verweist auf eine Übersichtsseite von Webcams, die allerdings keine einzige Webcam in Berlin beinhaltet.

gefunden 11. Mai 2017, 12:29 huntzelstrunz hat den Geocache gefunden

Während der Mittagspause ein Spaziergang zur Nationalgalerie. Sie ist zwar immer noch eingezäunt, aber das hat mich nicht daran gehindert, ein "Webcam-Selfie" zu schießen mit mir an der Ecke ( ganz im grau, aber auf dem Bild eher schwarz). Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Huntzelstrunz-SelfieHuntzelstrunz-Selfie

gefunden 09. November 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

die Nationalgalerie ist zwar eingezäunt und bei meinem Pausenspaziergang dachte ich erst, den Webcamcache könne man gar nicht machen, aber der Bereich des Gehweges ist frei und nach kurzer Wartezeit schwenkte die Kamera wieder nach links und da war ich.  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam RadlerAndiwebcam RadlerAndi

gefunden 23. August 2016, 18:58 martl hat den Geocache gefunden

Am 23. August 2016 um 18:58 Uhr als Cache # 650 gefunden. Die Lichtverhältnisse und diese Kamera machen das Foto extrem schwer. Zur Sicherheit noch ein Selfie...

Tftc an mic@ :-)
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild von der webcam (leider war die Einstellung "zu hoch") Bild von der webcam (leider war die Einstellung ´´zu hoch´´)
Selfie zur SicherheitSelfie zur Sicherheit


zuletzt geändert am 24. August 2016

[Zurück zum Geocache]