Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Torbunker 4    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Oktober 2017, 09:51 meerespanda hat den Geocache gefunden

Solch ein verregneter und stürmischer Tag bot sich gerade zu an, um in Ruhe nach dem Cache suchen zu können. 
Den Hinweis konnten wir zwar nicht entdecken, jedoch hatten wir dadurch eine Idee, in welchem Bereich wir suchen mussten. Durch Zufall fiel uns eine Kleinigkeit auf, die sich als wichtiges Detail erwies.

zuletzt geändert am 14. Oktober 2017

gefunden 22. September 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal in der Gegend gewesen und diese Dose suchen können.

Mit dem Hint konnte ich mich richtig postieren und gut loggen.

 

Danke für den Cache und Grüße an den Owenr.

dellwo

gefunden 05. August 2017, 18:13 RaMa2014 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.DfdC

gefunden 22. Juli 2017, 15:27 kellerlocke hat den Geocache gefunden

Sehr toll hier. Mit der MaFIP Truppe gefunden. TFTC

gefunden 21. Juli 2017, 19:46 Tomturtles hat den Geocache gefunden

Erst die Muggels in die Irre führen, dann den Wächter besänftigen und dann schnell und beherzt zugreifen...TFTC...😎👍

gefunden 11. Mai 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Am Abend wr hier nichts los, so konnte ich hier zusammen mit eva-kronshagen ganz in Ruhe suchen. 

Nach einiger Suche konnten wir uns dann in das Logbuch eintragen.

In der Schleuse waren keine Schiffe, nur die Bauarbeiter waren mit der Instandsetzung der Schleusenkammer beschäftigt.

 

Vielen Dank für den CacheLächelnd

gefunden 11. Mai 2017, 22:18 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy ging es heute abend auf eine kleine Feierabendrunde durch die Wik. Hier war es schön muggelfrei. So konnten wir hier ungestört suchen und noch ein bisschen die Reparaturarbeiten in der Schleuse beobachten.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016 janko-ki hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde im Maritimen Viertel sind Waldschrompf und ich hier auch noch mal nachschauen gegangen.

Heute kostenloser Eintritt( Automat kaputt)  und der Laden hatte auch zu.

 

Komisch, heute wurde die Dose fix entdeckt.

Ob der Platz so gut ist?

Ein Tarnung in der näheren Umgebung fehlte bereits.

Aber der Platz selber ist immer wieder sehenswert.

 

Danke 

  Neue Koordinaten:  N 54° 21.925' E 010° 08.340', verlegt um 10 Meter

nicht gefunden 10. Juli 2016, 16:27 janko-ki hat den Geocache nicht gefunden

Hmm.
Oben ist an den koo ein Verkaufsstand.
Suchen geht da nicht.
Oder muss ich mir ein Eis in der Dose kaufen;-)
Hinterm Gebäude ist auch nix.
Der Stand ist Videoüberwacht wenn er zu hat.
Passen die koords?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 21.920' E 010° 08.335'

[Zurück zum Geocache]