Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein großer Baum    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2020, 11:45 SadN ha encontrado el geocache

Soeben bei einer kleinen Waldrunde gefunden, danke!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2020 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Endlich, Endlich!

Hier war ich schon 3 oder 4 mal, stets vergeblich...

Heute war ich in der Nähe und habe also erneut gesucht.

Und siehe da, heute hat es geklappt

Danke für den Spaß!

encuentran 01. julio 2019, 22:27 gloeckchen ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Wanderung zwischen Kuki- und Alstertrails kamen Hhasi und ich auch hier vorbei und haben uns im Gästebuch eingetragen ;-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. septiembre 2018, 12:10 Gargyl ha encontrado el geocache

Gut versteckt und auch nur durch Zufall gefunden. Ich halte den Cache aber eher für einen micro.

no encontrado 06. abril 2018 ROLAROLA no han encontrado el geocaching

Da konnte ich heute gar nichts finden.

Habe ausgibig gesucht.

Ob er wohl noch da ist?

encuentran 01. agosto 2016, 08:51 krimonolov ha encontrado el geocache

Ebenfalls etwas suchen müssen, dann doch im obligatorischen Sommerregen in diesem Jahr bergen können.
Dfdx!

encuentran 17. julio 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Diese Dose hatte sich etwas mehr versteckt, doch
nach etwas Herumspazieren wurde sie gefunden.
Auch dieser Logzettel war leer!
Danke fürs Verstecken,
µKosmos

[Volver a la lista de geocache]