Waypoint search: 

Log entries for Großer Berg    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 18 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 September 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 03 September 2023 PiratencrewDK did not find the geoacache

Hier haben wir mit 8 Augen ziemlich lange gesucht und nichts gefunden. Im Listing zwei Angaben, Micro für Petling und eine Regular Box. Der letzte Fund vor fünf Jahren.

Möglich auch, das der Cache unter Moos zugewachsen ist.

Not found 02 July 2019, 22:27 gloeckchen did not find the geoacache

Hier waren wir leider erfolglos.
Haben etwas gesucht - mussten aber abbrechen. Für eine ausgiebigere Suche blieb auf unserer 30km wanderung leider keine Zeit :-/

Found 06 May 2018, 14:17 Grönis8 found the geocache

Vielen Dank für's Verstecken. Danke Gruß Grönis

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2018 ROLAROLA found the geocache

Nach ausgibiger Suche 

Juhu Juhu!

Ich wollte schon gehen..

Danke für den Spaß!

Found 04 July 2017, 14:05 Gargyl found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 June 2017, 14:30 SeaKajak found the geocache

Nach etwas suchen hab ich ihn gefunden, die Koordinaten springen im Wald schon heftig..

Found 01 August 2016, 09:06 krimonolov found the geocache

Die Beschreibung half auch mir hier weiter, so dass ich mich schließlich ins Logbuch eintragen konnte. (Die Coords sprangen zu stark)

Dfdc!

Found 17 July 2016 MikroKosmos found the geocache

Mein GPSr wollte zwar nicht ganz genau dorthin, doch die
Beschreibung half. So sah ich bald etwas blaues aufblitzen.
Auch in diesem Petling war ein bis dahin leerer Logzettel!
ERSTFUND!
Danke fürs Verstecken,
µKosmos

[Back to the geocache listing]