Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Großer Berg    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 18. marzo 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. septiembre 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 03. septiembre 2023 PiratencrewDK no han encontrado el geocaching

Hier haben wir mit 8 Augen ziemlich lange gesucht und nichts gefunden. Im Listing zwei Angaben, Micro für Petling und eine Regular Box. Der letzte Fund vor fünf Jahren.

Möglich auch, das der Cache unter Moos zugewachsen ist.

no encontrado 02. julio 2019, 22:27 gloeckchen no han encontrado el geocaching

Hier waren wir leider erfolglos.
Haben etwas gesucht - mussten aber abbrechen. Für eine ausgiebigere Suche blieb auf unserer 30km wanderung leider keine Zeit :-/

encuentran 06. mayo 2018, 14:17 Grönis8 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für's Verstecken. Danke Gruß Grönis

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. abril 2018 ROLAROLA ha encontrado el geocache

Nach ausgibiger Suche 

Juhu Juhu!

Ich wollte schon gehen..

Danke für den Spaß!

encuentran 04. julio 2017, 14:05 Gargyl ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2017, 14:30 SeaKajak ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen hab ich ihn gefunden, die Koordinaten springen im Wald schon heftig..

encuentran 01. agosto 2016, 09:06 krimonolov ha encontrado el geocache

Die Beschreibung half auch mir hier weiter, so dass ich mich schließlich ins Logbuch eintragen konnte. (Die Coords sprangen zu stark)

Dfdc!

encuentran 17. julio 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Mein GPSr wollte zwar nicht ganz genau dorthin, doch die
Beschreibung half. So sah ich bald etwas blaues aufblitzen.
Auch in diesem Petling war ein bis dahin leerer Logzettel!
ERSTFUND!
Danke fürs Verstecken,
µKosmos

[Volver a la lista de geocache]