Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hobbys des Juniors    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017, 11:05 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeiten zu diesem Cache liegen schon eine ganze Weile zurück.
Dank Internet konnten die Fragen zum 1. Hobby gut beantwortet werden und zusammen mit dem Team Crostau standen heute die nächsten Hobbys auf dem Plan.
Das 2. war uns auch gut geläufig und so hatten wir an der Station keine Probleme, die finalen Koordinaten zu ermitteln.
Dort klappte dann auch alles und wir konnten uns bald ins Logbuch eintragen, bevor es mit Hobby #3 weiterging.
Vielen Dank für den informativen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2016, 11:00 malek1936 hat den Geocache gefunden

Der Geochecker grünte bald, waren doch die geforderten Antworten teilweise Bestandteil unserer Jugendzeit. Trotzdem: schon so Manches war fast vergessen. Wer kennt noch den "Straddle"? Zunächst freuten wir uns über den genialen Parkplatz und später über die genauen Daten, an denen die Spoilerbilder real zu finden waren. Boaaaah, wat ne Dose! Sahen wir zwar schon öfter, ein Schnäppchen ist sie aber nicht. Und doch war das nur das Vorfinale, die darin enthaltenen Aufgaben waren erst mal zu lösen. Dieses nun erkennbare Hobby teilten sich Malek(m) und Malek(w) vor Jahren so lange, bis eindeutig die Siegerin feststand und dann machte es Jemanden keinen Spaß mehr....Das allererste Anfangswissen hatten wir aber noch drauf ,konnten die für Anfänger unter den gegebenen Umständen nicht ganz einfache Aufgabe gut lösen. Damit gings frohgemut zum Finale. Aber ach! Die nächste Aufgabe hatten wir in der Freude doch glatt überlesen. Aber wenigstens Fotos gemacht und nach dem Blick auf den Fotobildschirm war der Zugang zur Dose endlich frei. Vielen Dank an Buttonpresser für diesen super vorbereiteten und ausgeführten Cache!

[Zurück zum Geocache]