Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Hobbys des Juniors    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 29. mars 2023, 16:27 hdbnyul trouvé la géocache

Nachdem das Wetter wieder etwas mitspielt konnte der theoretische Erfolg in die Tat umgesetzt werden. Eine schöne Behausung. TFTC

trouvé 27. septembre 2021, 13:49 pappnikk7105 trouvé la géocache

Gefunden am 27. September 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit DRAHTBEEN84 auch diesen Small D3.0 / T2.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Buttonpresser" für den Cache "Die Hobbys des Juniors", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 02. mai 2020 Sachsenbaer trouvé la géocache

Die Antworten waren schon vor einiger Zeit gefunden. Heute zwischen den Regenschauern einen kleinen Spaziergang gemacht und die nett umbaute Finaldose problemlos gefunden.
Hier hinterlassen wir gern ein blaues Schleifchen.
Danke sagt der Sachsenbaer

Note 06. octobre 2019, 17:27 Angie110190 a écrit une note

Gefunden

Note 06. octobre 2019, 16:56 Angie110190 a écrit une note

Fußballfund  :)

trouvé 06. octobre 2019, 16:43 Angie110190 trouvé la géocache

Gefunden aber leer...

trouvé 20. janvier 2019, 15:55 wienja trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen in die Umgebung von Pulsnitz.
Der Weg durch den Wald glich einer Hürdenstrecke doch wir fanden die Box, aber leider leer.
Nun wurde erstmal das Listing durchstöbert und wir fanden den Hinweis wie es hier weiter geht.
Die gestellte Schachaufgabe war für uns eher eine Sache die man zu Hause erledigen sollte.
Zum Glück konnte uns ein TJ aus unserer Lage befreien und nun stehen auch unsere Namen im Logbuch.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 24. décembre 2017, 15:00 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, begonnen habe ich den Cache schon voriges Jahr. Die Fragen waren gut zu lösen und das Vorfinale schnell gefunden. Allerdings zog dann ein Gewitter auf, so das ich mir die weiteren Aufgaben notierte, um die Finalkoordinaden zu Hause zu ermitteln. Da lagen sie dann bis heute.
Da bis zur Bescherung noch etwas Zeit war, bin ich heute nochmal ins Zielgebiet gewandert und habe das Finale 15 Uhr gut befunden. Seit meinem letzten Besuch hat sich der Wald ganz schön verändert.
Danke für die Aufgabe und fürs Verstecken.
Getauscht habe ich nichts.
Gruß Rapidor1 - Nachlog OC

trouvé 14. avril 2017, 11:05 Juergen-87 trouvé la géocache

Die Vorarbeiten zu diesem Cache liegen schon eine ganze Weile zurück.
Dank Internet konnten die Fragen zum 1. Hobby gut beantwortet werden und zusammen mit dem Team Crostau standen heute die nächsten Hobbys auf dem Plan.
Das 2. war uns auch gut geläufig und so hatten wir an der Station keine Probleme, die finalen Koordinaten zu ermitteln.
Dort klappte dann auch alles und wir konnten uns bald ins Logbuch eintragen, bevor es mit Hobby #3 weiterging.
Vielen Dank für den informativen Cache.

trouvé 11. avril 2017 woren81 trouvé la géocache

Heute stand eine Feierabendrunde mit huhu_dd auf dem Programm. Gelöst war dieser schon vor einer Weile. Heute nahmen wir uns diesen dann endlich mal vor.
Und da das Wetter etwas trüb war, war auch nichts los und somit konnte alles in Ruhe gesucht gefunden, berechnet und geloggt werden. Mehr wird auch nicht verraten. [8D]
Eine tolle Cacheidee, welche uns viel Freude und ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Da binden wir gerne eine blaue Schleife drum.[:)]

Danke
woren81

trouvé 11. avril 2017 huhu_dd trouvé la géocache

Zusammen mit woren81 in Pulsnitz unterwegs gewesen und auch dieses gelöste Fragezeichen besucht. [:)] Die Fragen konnte gut beantwortet werden und auch die Aufgabe bei der Dose konnte recht schnell gelöst werden. [^] An Final vermuteten wir schon einen Fehler in unserer Formel, aber dann entdeckten wir doch noch das Versteck. [:D] Für diesen Cache lasse ich gern einen Favoritenpunkt da.

Vielen Dank!

huhu_dd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2016, 11:00 malek1936 trouvé la géocache

Der Geochecker grünte bald, waren doch die geforderten Antworten teilweise Bestandteil unserer Jugendzeit. Trotzdem: schon so Manches war fast vergessen. Wer kennt noch den "Straddle"? Zunächst freuten wir uns über den genialen Parkplatz und später über die genauen Daten, an denen die Spoilerbilder real zu finden waren. Boaaaah, wat ne Dose! Sahen wir zwar schon öfter, ein Schnäppchen ist sie aber nicht. Und doch war das nur das Vorfinale, die darin enthaltenen Aufgaben waren erst mal zu lösen. Dieses nun erkennbare Hobby teilten sich Malek(m) und Malek(w) vor Jahren so lange, bis eindeutig die Siegerin feststand und dann machte es Jemanden keinen Spaß mehr....Das allererste Anfangswissen hatten wir aber noch drauf ,konnten die für Anfänger unter den gegebenen Umständen nicht ganz einfache Aufgabe gut lösen. Damit gings frohgemut zum Finale. Aber ach! Die nächste Aufgabe hatten wir in der Freude doch glatt überlesen. Aber wenigstens Fotos gemacht und nach dem Blick auf den Fotobildschirm war der Zugang zur Dose endlich frei. Vielen Dank an Buttonpresser für diesen super vorbereiteten und ausgeführten Cache!

trouvé 08. juin 2016 CastParo trouvé la géocache

Heute mit KalteHand eine kleine Runde um Pulsnitz gedreht und den Hobby's des Kleinen gefolgt.
Die Werte wurden bereits im Vorfeld ermittelt und konnten schlüssig zusammengefügt werden, sodass wir punktgenau an der Zwischenstation ankamen.
Hier mussten wir nur kurz überlegen, aber auch hier alles schlüssig, wenn man genau liest.
Es ging nun zum final, dieses konnte fix entdeckt und geöffnet werden.
Danke für die kleine, aber doch recht feine Runde, natürlich lasse ich gerne ein Schleifchen dafür zurück.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 13:31:00
TFTC No. #2814

Vielen Dank an "Buttonpresser" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

5.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

[Retour à la géocache]