Waypoint-zoeken: 

Logs van Ja! Wiesenlilli kriegt ein Eis...    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. september 2016 Jiver78 has archived the cache

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für hier denn wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage;
ich evente wieder, keine Frage!

Tijdelijk niet beschikbaar 21. augustus 2016 Jiver78 has disabled the cache

Der Tag wae lang, der Tag war schön,
jetzt ist es schon so spät...

Deelgenomen 20. augustus 2016 Jiver78 heeft het event bezocht

Was ein Andrang. In Pforzheim meldet man sich offensichtlich erst sehr spät an .

Ich hab mich gefreut, dem ein oder anderen Cacheowner-Namen, den ich hier in der Region durch die Caches bereits mal begegnet bin auch endlich Gesichter zuzuordnen. Mal sehen wie viele davon auch im Gedächtnis bleiben. Meine Befürchtungen sind da nicht die besten. Hoffentlich wird man es mir verzeihen.

Ich bin gespannt, wie viele Logs es denn jetzt zum Schluss sein werden. Mein letzter Stand, bevor ich hier heute in Mannem abgefahren bin waren ca. 15 Teams und 30 Personen. Das passte auf jeden Fall nicht zum gerammelt vollen Eiscafé.

Deelgenomen 20. augustus 2016 cento heeft het event bezocht

 

Obwohl das Wetter nicht so wollte wie wir uns das fürs Event gewünscht hätten, wars hier knallevoll.
Eine echt nette Idee für Wiesenlilli ein Event zu organisieren, wo Sie ein Eis bekommt, da wollten wir jeder natürlich auch eins, ist ja wohl klar, oder?
Danke für die Orga.
Grüßle cento

[Terug naar de cachebeschrijving]