Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Rache meiner Tochter 4... Das Haus    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2021, 09:19 cama1812 heeft de cache gevonden

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

Gevonden 04. april 2021, 17:41 Lottedieflotte heeft de cache gevonden

Tolle Idee sofort gefunden

Gevonden 13. april 2020, 20:05 Sparenberger heeft de cache gevonden

Für heute war ein Ausflug ins Reich der Rache-Tochter geplant. Durch die vielen Favos waren wir darauf aufmerksam geworden und wollten nun mal schauen, was es da zu sehen gibt. Da es nicht so viele sind und wir von weit her kommen, haben wir gleich alle in einem Aufwasch erledigt.

Last but not least kamen wir auch hierher. Hier funktionierte der Mechanismus perfekt und wir konnten das Feenhäuschen entern (huch!). So ein Schrecken bei meiner persönlichen Nr. 1400! [:D]

Vielen Dank für eine weitere tolle Dose aus der GeocacherHI-Schmiede, sehr sehr schön erdacht und gemacht.

Gevonden 08. december 2019 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Das kleine Besuchshindernis konnte Heppi Aua, Andiwudu und mich nicht abschrecken und so durften wir einen Blick in die Wohnstube werfen und uns im Gästebuch eintragen.

Gevonden 25. augustus 2019, 16:49 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Sonntagstour gut gefunden und geloggt.

25. August 2019 | 16:49 | 128 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
[:)] ATW-Basti [:)]

Gevonden 21. juli 2018 neptune heeft de cache gevonden

*Einheitslog*

Die Runde DVR - Die Radtour ist mir schon vor langer Zeit mal auf der GC Karte aufgefallen und wurde als "müssen wir mal angehen" abgelegt. Eher per Zufall habe ich Anfang Juli gelesen, dass diese Runde am Ende des Monats in Archiv wandert.

Nachdem Matalina und ich bereits diesen Monat eine Paddelrunde gemeistert haben und den Trail in Elsdorf abgefahren sind, sollte das 3te Wochenende hintereinander zur "sportlichen Eskalation" genutzt werden. Wir hatten Glück und fanden trotz der kurzen Vorlaufzeit ein Hotel in Elze.

Folgende Runden sind wir in den 3 Tagen vom 21.07. - 23.07.2018 abgefahren:
* DVR - Die Radtour
* DVR - Das Ende naht
* DVR - Im Wald
* Dosen in den Mai
* Die Rache meiner Töchter
* GIK Tour die Vierte
* LHR

Pro Tag haben wir jeweils etwas über 50 km mit dem Rad zurückgelegt. Das Wetter war "ok", am letzten Tag war es Phasenweise sehr warm, aber wir hatten noch Glück, denn es schien zwar immer die Sonne, aber dank zahlreicher Wolken, waren die Temperaturen ok. Die zahlreichen Steigungen haben uns ab und an gezwungen die Räder zu schieben, denn im Oldenburger Land kennt man solche "Berge" nicht. Als Entschädigung konnten man dann aber die zahlreichen Abfahrten genießen, auch wenn gefühlt ein Satz Bremsklötze in den 3 Tagen bei drauf gegangen ist.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, bei einigen waren die Hints genauer als die Koords, die unserer Geräte anzeigten.

Sorry für die Einheitslogs, aber bei insgesamt über 360 Cachen kann man sich nicht zu jeder Dose etwas notieren oder im Hinterkopf behalten. In die Logbücher haben wir uns primär als "NM" eingetragen, denn besonders auf einigen Teilstücken waren die Logbücher mehr als voll.

Eigentlich hatten wir damit gerechnet, unterwegs noch auf zahlreiche andere Cacher zu stoßen, aber die meisten Begegnungen hatten wir am letzten Tag auf den verbleibenden 15 Dosen. Lustig war eine Begegnung mit einem bekannten Cacher aus Sande - so kleine ist Niedersachsen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Gevonden Aanbevolen 30. juni 2018 capoaira heeft de cache gevonden

Wir hatten noch etwas Zeit, aber die DVR weiter zu fahren machte für heute keinen Sinn mehr. Also lieber weiter noch 3 weitere Caches der Rache.
Hier konnten wir schnell fündig werden. Der Magnet wurde aber gar nicht mehr benötigt. Mit den Finger geht es mittlerweile leider auch.

---

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
~~~~~~~~~~~~
30.06-02.07.2018

---
**Sorry für den Einheitslog:**
Fahrradtour mit [N8googles]-NeoF. Auf dem Plan stand die DVR Radtour.
Als NeoF mich fragte, ob ich Zeit und Lust hätte, die Tour zu machen, war klar, das ich mitkommen will. Also ein Termin ausgeguckt und ein Hostel in Alfeld gemietet.
Heute morgen trafen wir uns dann am Bremer HBF und fuhren über Hannover nach Alfeld.
Nach dem das Hostel bezogen war, hatten wir noch genug Zeit mit unserer Tour zu starten.
Wir starten bei #196 und fuhren bis #32.
Die Tour führt durch eine schöne Landschaft auch wenn den die Straße etwas nervte.
Leider waren einige Logbucher voll oder zerknitter/gestopft. Bei der frisch gewarteten Dose #197 fehlte das Logbuch. Bin ich froh, das nicht nur mit so etwas passiert [;)]
**Einen Großen Danke an Die-Verrückten diesen Powertrail ins Leben gerufen zu haben.**
**Ich freue mich auf morgen und den nächsten DVR-Abschnitt.**

DfdC sagt capoaira

---
Danke an GeocacherHi für meinen 3438. [:)] !
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Gevonden 28. juni 2018 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Schnatzfänger und Elias77 auf die DVR Runde.
Mit Fahrrad, GPS und Stift konnten wir jede Menge Logbücher signieren.
Einige Mysteries haben wir vorher gelöst und auch geloggt.
Die Rache.... Dosen haben uns besonders gefallen.
Bei schönem Wetter haben wir den Tag genossen und bedanken uns bei allen Ownern.
Um die Logbücher zu schonen haben wir als H-S-E geloggt.


Die Heidiekkroamer sagen DANKE bei GeocacherHi für das Legen und Pflegen.

Gevonden 04. februari 2018, 19:12 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier letztes Mal einen zu schwachbrüstigen Stein dabei hatten, hatten wir heute den richtigen dabei, um auf GC meinen 2500. Fund zu loggen.

28.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhündin Buffy

Gevonden 04. februari 2018, 17:34 Seetierchen heeft de cache gevonden

Heute fuhren meine liebe Frei.Wildsau, Cacher 🐶 Buffy sowie meine Wenigkeit in Richtung Alfeld. Wir durften das herrliche Winterwetter nutzen und durch den Schnee stapfen. Das hat allen gut getan. Wir haben bewusst etwas abgelegene Caches gesucht, sind aber auch an Drive in nicht einfach so vorbei gefahren.

Recht vielen Dank an alle Owner, für diesen schönen Nachmittag.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Gevonden 25. maart 2017, 10:24 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Gevonden 29. november 2016 HWHA heeft de cache gevonden

"Das Haus" war mein 3. Fund. Hier war der Mechanismus zum Öffnen deutlich besser in Schuss.
Danke für diese toll gemachte Dose.
***HWHA***

Gevonden 10. juli 2016, 21:37 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette 96 10. Juli 2016 21:34

Auf kleiner Runde mit Mimic 96 durch die Region, haben wir uns hier gerne Zeit für dein Döschen genommen GeocacherHi.


Nach dem wir ja die anderen der Serie schon kannten, sind wir voller Vorfreude zum Haus gegangen.

Schönes Häuschen hast du gezimmert, auch toll verschlossen.

Zwar nicht das was wir erwarten haben, aber trotzdem gibt's was blaues dazu.

Einfach auch wegen der ganzen Serie.

Dfdc sagt der nette LaVette
*207*

Gevonden 10. juli 2016, 15:29 Mimic 96 heeft de cache gevonden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo mal die Homezone verlassen um wo anders zu cachen, also heute mal nach Seesen gefahren um hier ein paar Dosen zusuchen. Der Heimweg führte uns über Alfeld und so haben wir noch einen Abstecher zu der neuen Dose gemacht. Sehr schöne Dose, wenn auch nicht so klasse wie die ersten Dosen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 ) """""""""""""""""""""# 74

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2016 GauchitoD heeft de cache gevonden

Ich muss erstmal den Logrückstand aufholen.

Da dieser Cache KEIN OC-Only Cache ist, konnte mit der Erweiterten Cacher Grundausrüstung (einem anziehenden Steinchen) auch hier der Zugriff erfolgen.

Auch dieser selbstgebaute Cache hatte dabei wieder eine schöne Überraschung im Petto, sodass der Owner mir wieder einmal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.

[Terug naar de cachebeschrijving]