Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industrie und Natur    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 23. August 2017 Cyberturm hat den Geocache archiviert

Leider kann ich mich us gesundheitichen Gründen nicht mehr um den Cache kümmern.

nicht gefunden 22. August 2017, 21:06 Linus.de hat den Geocache nicht gefunden

Der scheint weg zu sein.

Linus.de

nicht gefunden 12. April 2017 abarco hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht abder außer Hundekacke war nichts zu finden. Cache vielleicht nicht mehr da?

gefunden 28. September 2016 G.Barz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich gleich die richtige Idee hatte, hat es doch sehr lange gedauert, bis ich die Dose, die hier doch sehr schwer zu entdecken ist, gefunden hatte. Auch das bergen der Dose aus dem Versteck war nicht ganz einfach, aber nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt.

TFTC

gefunden 18. September 2016 amuja hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell gefunden.
Danke für den Cache.
amuja

gefunden 19. Juli 2016, 18:49 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016 Schadi hat den Geocache gefunden

Der Landschaftspark Fuhrkamp ist auch zum Geocachen immer mal wieder einen Abstecher wert. Vor mehr als vier Jahren habe ich hier meinen allerersten Cache gefunden (inzwischen längst archiviert). Heute habe ich mich nach der neuesten Dose umgesehen. Und die war tatsächlich ein schneller Fund, direkt am Wegesrand.

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 19. Juli 2016

gefunden 10. Juli 2016 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei großer Hitze schnell muggelfrei gefunden. DfdC

gefunden 10. Juli 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang schnell

gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 10. Juli 2016, 12:04 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Nach den FTFlern gestern, heute entspannt einen kleinen Spaziergang gemacht.
Zweiter. 😀
Tftc h.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 UnitedChart hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich zufällig den Publish in meinen mails entdeckt und bin mit Leduras zusammen hingefahren. Dort wartete ein lupenreines Logbuch auf uns.

*FTF*

Danke für´s legen

UnitedChart

on Tour mit Leduras

[Zurück zum Geocache]