Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Planke führt Dich zum cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 29. Juni 2018 Cyberturm hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Juni 2018, 18:09 Linusus hat den Geocache gefunden

Logbuch ist weg. Dose ohne Deckel leer am Boden.  Cache down.

gefunden 27. Juni 2018, 14:21 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Cache leer am Boden.LG

Hinweis 27. Juni 2018, 14:20 Linusus hat eine Bemerkung geschrieben

Im Team mit Ela83D, Pinkytrulla und sunnydeluxxe nicht gehoben.

Dose leer am Boden. Wartung benötigt.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 27. Juni 2018 14:20

gefunden 02. Mai 2018, 22:27 Hiker K-Team hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unsere Cache Runde. Schnell gefunden.

gefunden 30. August 2017, 14:56 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Beim lesen des Cache-Namens hatte ich ein kleines Fragezeichen im Gesicht. Das war heute aber ganz schnell verschwunden. So zum Cache geführt war das Finden überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

gefunden 20. August 2017 xt15 hat den Geocache gefunden

Heute Dank der genauen Koords und Hint sofort gefunden. Allerdings lag der Behälter offen auf dem Boden. Habe mir gestattet den Behälter wieder neu zu plazieren. Lieber Owner: sehe doch bei Gelegenheit einmal nach und platziere ihn gegf. neu. Danke für den Cache!


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2017, 14:00 abarco hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell den Cache gesuc ht und gefunden. 

TFTC

Abarco

gefunden 15. Januar 2017, 16:42 PeterPL hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer kleinen runde durch die Homepage Zone danke fürs legen 15. Januar 2017

gefunden 11. November 2016, 13:44 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina gut gefunden. Lag auf dem Boden und ist jetzt wieder versteckt. dfdc

gefunden 03. September 2016 amuja hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für den Cache

amuja

gefunden 03. September 2016, 18:55 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

gefunden 23. Juli 2016, 15:02 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 11. Juli 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute wieder einen kleinen Abstecher zum Garather Forst

gemacht und diesen "Kleinen" schnell entdeckt Lächelnd

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 UnitedChart hat den Geocache gefunden

Nach einem Eis aus der Eisdiele am Schloß in Benrath ging es wieder zurück in die eigenen vier Wände. Dort zeigte das Handy einen weiteren publish.

Also nochmal los und diesmal wie erwartet den STF in Empfang genommen.

Sehenswert fand ich den Königreichsaal der Zeugen Jehovas, neben dessen Mauern ich geparkt hatte.

TFTC

United

on Tour mit Leduras

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016, 17:55 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndFTFCoolCoolCool - passte zeitlich wunderbar.

Die erwähnte Planke ist von Radtouren bestens bekannt.

TftC h.

p.s. was hier allerdings sehenswert sein soll in der Nähe konnte sich mir nicht erschliessen.

[Zurück zum Geocache]