Waypoint-zoeken: 

Logs van Eine Planke führt Dich zum cache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 29. juni 2018 Cyberturm has archived the cache

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. juni 2018, 18:09 Linusus heeft de cache gevonden

Logbuch ist weg. Dose ohne Deckel leer am Boden.  Cache down.

Gevonden 27. juni 2018, 14:21 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Cache leer am Boden.LG

Opmerking 27. juni 2018, 14:20 Linusus heeft een notitie geschreven

Im Team mit Ela83D, Pinkytrulla und sunnydeluxxe nicht gehoben.

Dose leer am Boden. Wartung benötigt.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 27. Juni 2018 14:20

Gevonden 02. mei 2018, 22:27 Hiker K-Team heeft de cache gevonden

Der letzte auf unsere Cache Runde. Schnell gefunden.

Gevonden 30. augustus 2017, 14:56 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Beim lesen des Cache-Namens hatte ich ein kleines Fragezeichen im Gesicht. Das war heute aber ganz schnell verschwunden. So zum Cache geführt war das Finden überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

Gevonden 20. augustus 2017 xt15 heeft de cache gevonden

Heute Dank der genauen Koords und Hint sofort gefunden. Allerdings lag der Behälter offen auf dem Boden. Habe mir gestattet den Behälter wieder neu zu plazieren. Lieber Owner: sehe doch bei Gelegenheit einmal nach und platziere ihn gegf. neu. Danke für den Cache!


Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. maart 2017, 14:00 abarco heeft de cache gevonden

Heute mal schnell den Cache gesuc ht und gefunden. 

TFTC

Abarco

Gevonden 15. januari 2017, 16:42 PeterPL heeft de cache gevonden

Gut gefunden bei einer kleinen runde durch die Homepage Zone danke fürs legen 15. Januar 2017

Gevonden 11. november 2016, 13:44 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina gut gefunden. Lag auf dem Boden und ist jetzt wieder versteckt. dfdc

Gevonden 03. september 2016 amuja heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für den Cache

amuja

Gevonden 03. september 2016, 18:55 Roller500 heeft de cache gevonden

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

Gevonden 23. juli 2016, 15:02 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 11. juli 2016 Torald heeft de cache gevonden

Heute wieder einen kleinen Abstecher zum Garather Forst

gemacht und diesen "Kleinen" schnell entdeckt Lächelnd

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2016 UnitedChart heeft de cache gevonden

Nach einem Eis aus der Eisdiele am Schloß in Benrath ging es wieder zurück in die eigenen vier Wände. Dort zeigte das Handy einen weiteren publish.

Also nochmal los und diesmal wie erwartet den STF in Empfang genommen.

Sehenswert fand ich den Königreichsaal der Zeugen Jehovas, neben dessen Mauern ich geparkt hatte.

TFTC

United

on Tour mit Leduras

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juli 2016, 17:55 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndFTFCoolCoolCool - passte zeitlich wunderbar.

Die erwähnte Planke ist von Radtouren bestens bekannt.

TftC h.

p.s. was hier allerdings sehenswert sein soll in der Nähe konnte sich mir nicht erschliessen.

[Terug naar de cachebeschrijving]