Waypoint-zoeken: 

Logs van Binärrechnung    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Gearchiveerd 15. februari 2017 Robin1 has archived the cache

So , da ich keinen neuen Ort finde ist hier erstmal Ende!

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. juli 2016 Robin1 has disabled the cache

aufgrund eines hinweises von einem werde ich den cache erst einmaldeaktivieren.

der cache wurde vom örtlichen landwirt entfernt...

werde so schnell wie möglich einen neuen punkt finden.

MFG Robin1

 

Gevonden 15. juli 2016, 18:31 huberties heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank an Robin1 für das Verstecken und Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

Gevonden 13. juli 2016 Limboburner heeft de cache gevonden

LachendSTFLachend

Nachdem der Owner den Fehler behoben hatte klappte es auch mit meinen Final-Koords.

Vor Ort brauchte ich dann aber doch noch eine Weile bis ich mich als zweites ins Logbuch

eintragen konnte.

Das Rätzel konnte schnell mit dem richtigen Umrechner gelöst werden. Danke für die Dose.

Gevonden 13. juli 2016, 09:50 henni-boy heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendF T FLachendLachendLachend   #210    9:50h

 Nachdem die Berechnung endlich stimmig war habe ich die Dose problemlos gefunden und das Logbuch entjungfert.

Danke für den cache!

 

***henni-boy.***

 

PS. Danke für die Erstfinder-Urkunde!!

Beschikbaar 12. juli 2016 Robin1 has maintained the cache

Der fehler befand sich in der letzten Zifferkombination der zweiten Zeile!

Danke für den Hinweis, dass sich ein Fehler da reingeschlichen hat...

MFG

robin1

Opmerking 12. juli 2016 Robin1 heeft een notitie geschreven

bitte aktualisiert nochmal den cache und schaut, ob ihr die erste zeile korrekt habt

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2016 Robin1 has disabled the cache

werde aufgrund der vielen nicht gefunden einträge den cache deaktivieren und nochmal genauestens überprüfen

 

MFG

robin1

Niet gevonden 12. juli 2016, 22:28 huberties heeft de cache niet gevonden

Hier haben wir auch nichts gefunden.
Bei Ost sollen es sicherlich 009 und nicht 10 sein

Niet gevonden 12. juli 2016 henni-boy heeft de cache niet gevonden

Zusammen mit Waldschrompf lange und intensiv gesucht aber der Kleine blieb uns verborgen!

Niet gevonden 12. juli 2016, 17:30 Waldschrompf heeft de cache niet gevonden

Nach dem Bonus wollten henni-boy und ich noch diesen Cache finden. Trotz fehlerhaften Listings hatten wir ein paar mögliche Orte, an denen wir mal nachschauen wollten. Nachdem wir auch den letzten untersucht hatten und gerade aufhören wollten, wurde der Fehler behoben. Und die Koordinaten zeigten jetzt eindeutig hier hin, wo wir gerade waren! Also wurde alles nochmal genau unter die Lupe genommen.
Leider gab es auch diesmal wieder diese Abweichung... Das GPS zeigte aufs Feld, 10m daneben war ein Knick und in 30m Entfernung erst der Weg. Wir suchten im großen Umkreis ausgiebigst alles ab, doch der Cache blieb uns verborgen.

Beschikbaar 12. juli 2016 Robin1 has maintained the cache

fehler behoben

Tijdelijk niet beschikbaar 12. juli 2016 Robin1 has disabled the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]