Ricerca waypoint: 

Log per Freibad Krogaspe    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. febbraio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6N5GQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

  New coordinates:  N 54° 07.663' E 009° 56.018', moved by 8 meters

trovata 14. gennaio 2017 EDTA ha trovato la geocache

Aufgrund des angesagten sonnigwarmen Wetters (0-3 °C) sollte es heute wieder auf eine kleine Radtour gehen. Auf ca. 21 km konnten 9 Caches entdeckt werden.
Hauptziel war der Prensfelder Abschnitt der Fluchtwege-Reihe.
Nach der erfolgreichen Suche beim Fore! Fore!-Multi ging es hier her.
Seltsamerweise waren heute bei dem strahlend blauen Himmel und den relativ angenehmen Temperaturen keine Badegäste vor Ort. So konnten dann aber ein paar Aufnahmen geblitzdingst werden, bevor es an die eigendliche Suche ging.
Da ich zwischendurch schon einige der Logs gelesen hatte, ging ich am GZ davon aus, dass die Dose etwas weiter im Off läge. Mein TJ teilte mir dann irgendwann mit, dass die Koordinaten garnicht so schlecht seien, woraufhin die Dose schnell entdeckt war.
Nachdem alles wieder so war, wie es gefunden wurde, ging es wieder zurück nach Hause.
Danke für's Herführen, die kleine Radtour und
DFDC

trovata 25. ottobre 2016 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

hier wanderte ich her. Fast schon ein Lost Place. Das Döschen zeigte sich erst nach etwas längerer Suche, es ist ein wenig im Off, aber eigentlich gut zu finden.

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 29. agosto 2016, 22:48 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Shoppen im Outlet haben juli und ich eine kleine Tour über Land gemacht. Dabei haben wir auch den einen oder anderen Cache gefunden.
Ein Freibad hatten wir hier nicht erwartet, aber zum Baden lädt es nicht wirklich ein. Die Dose haben wir eine ganze Weile gesucht. Schließlich fanden wir sie etwas im off.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. agosto 2016, 16:26 MW127 ha trovato la geocache

Sorry, erst viel später nachgeloggt

Der Wetterbericht hatte uns eigentlich heute besseres Wetter versprochen, oder? Jedenfalls hatten wir uns fest vorgenommen, für das benötigte Souvenir an diesem Tag einen Multi zu absolvieren und auf der Karte diesen Ort ausgewählt. Am Rande dessen haben wir auch noch den Tradi mitgenommen. Unterwegs fing es dann stärker an zu nieseln, das sollte uns aber nicht abhalten. Leider wurden wir dann später doch noch ziemlich nass, wir hatten unsere Mission aber erfüllt
Dieses niedliche kleine Freibad kannten wir noch nicht, hat uns aber gut gefallen. Weil wir aber schon durchnass waren, haben wir auf ein Bad verzichtet
Den versteckten Schatz haben wir eine ganze Zeitlang suchen müssen, weil er echt gut getarnt war.
Am Ende konnten wir aber einen weiteren Fund für heute verbuchen und uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs Zeigen dieses Ortes.

trovata 29. luglio 2016 Sebi Neumi ha trovato la geocache

Für mich stellt sich bei einer Veröffentlichung einer Dose auf Geocaching.com und Opencaching.de immer die Frage.... wie ist das nun mit dem FTF...!!?? Im Grunde muss ich sagen ist es ganz einfach.... einen Fund kann man erst machen sobald ein Cache veröffentlich wurde... insofern müsste es eigentlich einen FTF auf OC und da die Dosen dann meist später auf GC rauskommen... dort noch einen FTF geben... lässt scih für den Sucher allerdings nicht wirklich feststellen... woher der Log nun kommt....

 

Im grunde sollte man als Owner immer erstmal warten bis die Dose auf GC.com veröffentlich wurde.... und sie erst dann bei OC einreichen... da wird ja für gewöhnlich alles erstmal durch gewunken... udn ist sofort draussen... ;)

Nota 13. luglio 2016, 11:06 Robin1 ha scritto una nota

Werde nächste Woche die Koordinaten korrekt stellen. Werde diese Woche nicht mehr dazu kommen.
MFG
robin1

trovata 12. luglio 2016 huberties ha trovato la geocache

Schnell gefunden...

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. luglio 2016, 14:50 Waldschrompf ha trovato la geocache

Jetzt war ich schon öfters mal in Krogaspe, aber dass es hier ein Freibad gibt ist mir neu. Man lernt durchs Cachen doch immer wieder neue Orte kennen. Dieser Freibad-Badesee-Hybrid mitten im Nirgendwo ist schon kurios.
Die Dose konnte ich mit etwas Intuition 10m im off schnell finden.

trovata 11. luglio 2016 henni-boy ha trovato la geocache

 

 

LachendLachendLachendF T FLachendLachendLachend   #207    16:00h

Die Dose habe ich problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.

 Danke für das Zeigen von diesem interessanten Ort!

 

***henni-boy.***

 

PS. Danke für die Erstfinder-Urkunde!!

  Original coordinates:  N 54° 07.659' E 009° 56.022'

[Ritorna al listing della geocache]