Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus Binärrechnung, Asterix, Freibad Krogaspe    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2016 Robin1 hat den Geocache deaktiviert

erst einmal wegen einer wartungsarbeit an einem der zugehörigen caches deaktiviert

gefunden 14. Juli 2016 Limboburner hat den Geocache gefunden

LächelndLachendSTFLachendLächelnd

 

Heute dann beim zweiten Anlauf gefunden.

Nachdem ich alle Bonus-Zahlen beisammen hatte wollte ich

auch gleich zur Dose. Kurz gerechnet und los. Aber beim ersten

mal hatte ich wohl nicht den richtigen Bklickwinkel und musste

dann irgendwann abbrechen. Heute mit einem kleinen Hint in der

Tasche noch mal hin. Bingo, gleich der erste Griff ein Treffer. Aber

mal ganz ehrlich, unter einer Bonusdose stelle ich mir eigentlich etwas

besonderes und größeres vor, ist ja mal ein bischen mickrig das Döschen,

oder ???Stirnrunzelnd

Vielen Dank für diese kleine Runde, hat mir Spaß gemacht.

nicht gefunden 13. Juli 2016 Limboburner hat den Geocache nicht gefunden

Trotz aller drei Bonuszahlen wollte sich mir der Bonus heute nicht zeigen.

Ich komme wieder.Weinend

gefunden 12. Juli 2016, 15:30 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Bonuszahlen hatte ich erst übersehen, sodass ich nochmal zum Freibad zurück musste. Dort sah ich mir die Formel etwas genauer an und begann mit nur zwei gefunden Bonuszahlen zu rechnen. Ich bekam rasch plausible Koordinaten raus und fuhr hin.
Vor Ort traf ich henni-boy, der, auch durch einen Gassi-Muggle gestört, bisher noch nichts finden konnte. Gemeinsam suchten wir weiter. Die Abweichung war hier nicht so groß und der Cache lag wieder an einer plausiblen Stelle, nur diesmal etwas besser versteckt.
Nachdem henni-boy zwei mal schneller war, konnte wir hier gemeinsam den FTF loggen.

gefunden 12. Juli 2016, 15:30 henni-boy hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendF T FLachendLachendLachend   #209    15:30h zusammen mit Waldschrompf

Da ich schon zwei der zum Bonus gehörenden caches gefunden hatte war ich auch im Besitz von 2 Bonuszahlen.

Da die Berechnung OHNE die 3., mir fehlende Zahl, aufgrund der hinterlegten Formeln eindeutig war, fuhr ich zum GZ.

Nach langer Sucherei gesellte sich dann Waldschrompf zu mir, der genauso gearbeitet hatte wie ich. Nach etwas Hin und Her tat dann der Waldschrompf den entscheidenden Griff und wir konnten gemeinsam das Logbuch entjungfern.

Danke für den cache!

 

***henni-boy.***

zuletzt geändert am 13. Juli 2016

[Zurück zum Geocache]