Waypoint search: 

Log entries for Der furchterregende Fels    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 July 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 03 January 2021 jackrattle has disabled the cache

Found 03 May 2020, 13:55 BMFan found the geocache

Heute mit Icefish78 unterwegs.
Haben den Multi: Geigentäle gemacht und auch gefunden.
Hier mussten wir uns sehr strecken, zum Glück war ich groß genug 😉, Kleinere müssen sich da was einfallen lassen.
Danke für's Herführen.
               😎"SUPER"😎
#7 am 3. Mai 2020 13:55
DFDC an jackrattle

Found 03 May 2020, 13:54 icefish78 found the geocache

Nach dem Multi Geigentäle, hier auf dem Rückweg noch vorbeigekommen. BMFan sah diesen sofort, hat ihn sich gegriffen und wir konnten unbeobachtet von den vielen Muggels die hier unterwegs waren loggen.
Vielen Dank für's Legen.
#24 am 3. Mai 2020 13:54
TFTC an jackrattle

Found 07 September 2019, 23:54 aribai found the geocache

Die Dose war ganz gut versteckt. Was hätte Jack Rattle ☠ gesagt? "Gott umgibt uns" - ohne Ziege (Singular). Ein kleiner Zwischenspurt felsaufwärts - danke für's Legen!

Not found 05 September 2016 Burggeist did not find the geoacache

Zwischen dem Weg und der Donau ist tatsächlich noch Platz für eine kleine Felskletterei.
Trotz vieler Verrenkungen und um die Ecke gucken habe ich hier keinen Geocache gefunden.
Burggeist

[Back to the geocache listing]